Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bungie Weekly Update - 06/27/2014

Trophies/Archievments:
Destiny-Erfolge-und-Troph%C3%A4en.jpg

irgendwie sieht mir das alles zu sehr nach halo aus. halo war cool. damals. aber heute sprichts mich nicht mehr an. ist mir irgendwie zu "unerwachsen". bei destiny das gleiche. zu bunt, zu flippig, und irgendwie siehts auch aus wie halo.

so also. hab mal vor Ewigkeiten vorbestellt, wusste aber nicht, ob ich bei bungie den code eingegeben hatte. Klug wie ich bin, hab ich also versucht, bei amazon zu stornieren und einfach nochmal vorzubestellen. FAIL kein Code dabei.....
Naja gut, dann hab ichs halt bei Saturn versucht (hab mich sogar angemeldet!) und siehe da: Kein Code!

Seh ich denn irgendwo auf Bungie, ob ich schon irgendwo einen Code eingegeben habe?

Man kann bei bungie.net net einen account für xbox und ps haben oder?
Doch, war eben drauf und man kann für beide Systeme einen Account haben, bzw. einem bestehenden Acc. hinzufügen.

Hab ja seit ewig nen Xbox Acc. und wollte gerade meinen PS Acc. hinzufügen, nun steht da ich muss erst meinen anderen PS Acc. trennen, da ich irgendwann mal einen für PS erstellt hatte. Nun geht das trennen irgendwie nicht, dort steht immer "Ich kann mit nicht trennen, mit dem Acc. wo ich angemeldet bin" oO

//Edit

So gehts dann....

http://www.bungie.net/7_i-cant-link-my-xbox-live-and-psn-accounts/en-us/Forum/Post?id=60588503

Zuletzt bearbeitet:
Doch, war eben drauf und man kann für beide Systeme einen Account haben, bzw. einem bestehenden Acc. hinzufügen.

Hab ja seit ewig nen Xbox Acc. und wollte gerade meinen PS Acc. hinzufügen, nun steht da ich muss erst meinen anderen PS Acc. trennen, da ich irgendwann mal einen für PS erstellt hatte. Nun geht das trennen irgendwie nicht, dort steht immer "Ich kann mit nicht trennen, mit dem Acc. wo ich angemeldet bin" oO

//Edit

So gehts dann....

http://www.bungie.net/7_i-cant-link-my-xbox-live-and-psn-accounts/en-us/Forum/Post?id=60588503

Irgendwie klappt das net? Soll nen fake account erstellen und den mit dem Profil verknüpfen welches ich wechseln möchte?

Also bei mir war das Problem, dass ich schon 2 Bungie Acc's hatte, einen für XBOX und einen PSN und daher konnte ich sie nicht mehr miteinander verknüpfen. Beim PS Account hab ich dann noch eine weitere verknüpfung hinzugefügt (nen 2. XBOX acc) dann wieder ausgeloggt und mit dem 2. XBOX acc eingeloggt, wo auch die Verknüpfung des PS Acc. noch ist aber dann konnte ich den PS Acc. davon trennen und dann später wieder beim Haupt Account einloggen und dort den PS Acc. hinzufügen...
bisschen tricky und umständlich alles.

Aber solltest du noch keinen sep. angelegten PS Account haben, hast du die Probleme ja nicht und kannst ihn einfach hinzufügen.

Zurück
Oben