Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann es kaum abwarten! Ich freu mich schon wenn wir uns alle im spiel wieder sehen!
Ich könnte immer noch kotzen das ich bei der alpha nicht dabei war!!!!
Ich kann es kaum abwarten! Ich freu mich schon wenn wir uns alle im spiel wieder sehen!
Ich könnte immer noch kotzen das ich bei der alpha nicht dabei war!!!!
Ich will das spiel ja digital haben, bei einem onlineshooter bietet sich ja gerade das an aber ich finde die 70 halt zu heftig, ich könnt's allerdings natürlich auch im us store kaufen.
Dass im Herbst 2015 der zeitexklusive PS4 Zusatzinhalt auch auf der One verfügbar sein wird. (Das ist aber eh nur ein Gerücht, Bungie selbst bzw. Activison sagt, dass sie die Details der Zeitexclusivität einiger Inhalte noch bekannt geben)
UPDATE 23/6/14 5.05pm Activision has contacted Eurogamer again to retract it's earlier comments and state that, for now, it has yet to formally announce any details regarding the Destiny content's timed exclusivity.