Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Destiny habe ich PvP nicht getestet, da mich der Modus nicht interessiert, ansonsten bin ich sehr begeistert. Gestern noch einen Raubzug in Angriff genommen, der ab Level 6 freigeschaltet ist und den man zu dritt starten muss. Das war ziemlich cool, auch wenn ich raten würde den Auftrag erst anzunehmen, wenn man die schwere Waffe freigeschaltet hat und sich mit Ersatzmunition eingedeckt hat. Der Endgegener ist nur zu knacken, wenn man zusammenarbeitet und sich gegenseitig schützt und wiederbelebt. Selbst mit zwei unbekannten Mitstreitern hat das richtig Spaß gemacht, mit Freunden rockt das bestimmt richtig. Der Warlock ist genau mein Ding, ich hoffe man kann sein Äußeres im Nachheinein noch ändern, den da bin ich einfach schnell drüber und bei den Farben habe ich ordentliche Fehlgriffe getätigt.

Evtl. geht die alpha noch ein wenig weiter :

Anhänge

• destiny.jpg
    destiny.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 67
Destiny macht einen guten Eindruck. Erinnert hier und da tatsächlich stark an Halo, spielt sich aber IMO wie ein Borderlands. Auszusetzen habe ich eigentlich nur von technischer Seite etwas.

- Tearing
- 30 fps (ich kann verstehen, wenn einige Grafikpracht der Framerate unterordnen, aber ein Shooter ohne 60 fps fühlt sich imo grenzwertig an)
- relativ hoher Input-Lag
- niedriger FoV
- keine dedizierten Server

Was mir gefallen hat:

- Leveldesign
- Bossgegner (Die stecken ordentlich was weg. )
- Aim Assist lässt sich abstellen
- komplexer Skilltree
- PvP rockt

Echt Tearing? Kann ich mir gar nicht vorstellen, hat doch auch noch keiner bemängelt. Tearing wäre ein No-Go. Denke aber falls das wirklich so sein sollte wir das bis zu Veröffentlichung noch behoben.

Au Mann, Randoms als Teammates kannst aber in die Tonne kloppen.

Gestern Abend noch schnell mit @cab ne runde angefangen. Als ich und Cab Kills im 80er Bereich hatten, hat der Mitspieler 1, in Worten EINEN, Gegner getötet. Das dann schon fürn Arsch wenn wieder nur Inkompetenz mitspielt.

Ansonnsten alles echt Nice, jetzt muss Bungie nur länger wie 20, 30 Stunden unterhaltung hinbekommen. Das ist jetzt eig mein größtes Bedenken.

Au Mann, Randoms als Teammates kannst aber in die Tonne kloppen.

Gestern Abend noch schnell mit @cab ne runde angefangen. Als ich und Cab Kills im 80er Bereich hatten, hat der Mitspieler 1, in Worten EINEN, Gegner getötet. Das dann schon fürn Arsch wenn wieder nur Inkompetenz mitspielt.

Ansonnsten alles echt Nice, jetzt muss Bungie nur länger wie 20, 30 Stunden unterhaltung hinbekommen. Das ist jetzt eig mein größtes Bedenken.
Jup aber dafür lief es eigentlich doch ganz gut, wären wa nur nicht gestorben :) und ich war frische lvl 6.

Hoffe auch das es nicht sowas wird wie Borderlands, dass man sobald man max lvl erreicht hat und eigentlich alles gesehen hat, man keine Motivation mehr hat besseres equipment zu bekommen oder so...

Das hatte ich bei Borderlands nämlich überhaupt nicht, hab jede Q gemacht und alle Bosse (+DLC) getötet und dann war das Spiel auch vorbei, alles einmal gesehen hat mir gereicht.

Hoffe das es bei Destiny so ist, dass man einige Bosse wirklich erst schafft wenn man gutes Equipment hat, was man sich "lange" zusammen suchen muss und es reicht auch nicht wenn einer aus der Grp "overpwrd" und ein wenig Taktiklastig, mit 2 auf den Boss einer auf die Mobs oder so ^^

Ja meine aber im gesamten Umfang her, von mir aus kann das ruhig auf 20 Planeten verteilt sein, solange die Ladezeit wesentlich kürzer wird :) sonst 30h spielen und 40h laden

Dass da kontinuierlich neue Planeten hinzukommen, wurde ja ohnehin von Anfang an gesagt. Auch, dass nicht alles vom Start weg erreichbar sein wird.

Zurück
Oben