Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup aber dafür lief es eigentlich doch ganz gut, wären wa nur nicht gestorbenAu Mann, Randoms als Teammates kannst aber in die Tonne kloppen.
Gestern Abend noch schnell mit @cab ne runde angefangen. Als ich und Cab Kills im 80er Bereich hatten, hat der Mitspieler 1, in Worten EINEN, Gegner getötet. Das dann schon fürn Arsch wenn wieder nur Inkompetenz mitspielt.
Ansonnsten alles echt Nice, jetzt muss Bungie nur länger wie 20, 30 Stunden unterhaltung hinbekommen. Das ist jetzt eig mein größtes Bedenken.
ja hab ich mir jetzt auch gerade überlegt.... das Gebiet war jetzt nicht soooo riesig. Dachte/Hoffte immer so auf Skyrim+ größe oder mehrWenn das irgendwo zwischen 5 und 10 % Umfang sind, dann wird der Umfang des Hauptspiels aber enttäuschend![]()
ja hab ich mir jetzt auch gerade überlegt.... das Gebiet war jetzt nicht soooo riesig. Dachte/Hoffte immer so auf Skyrim+ größe oder mehr
dachte ich mir auch gerade. Weil das wirklich nen mini gebiet ist wo man rum laufen kann.Wenn das irgendwo zwischen 5 und 10 % Umfang sind, dann wird der Umfang des Hauptspiels aber enttäuschend![]()
dachte ich mir auch gerade. Weil das wirklich nen mini gebiet ist wo man rum laufen kann.
Sooo klein war es auch nicht, und es ging ja noch weiter, zb die Grottos (die zwar auch nicht so groß waren) und in ein Häuschen ging es noch rein, unter die Erde.dachte ich mir auch gerade. Weil das wirklich nen mini gebiet ist wo man rum laufen kann.
Dass da kontinuierlich neue Planeten hinzukommen, wurde ja ohnehin von Anfang an gesagt. Auch, dass nicht alles vom Start weg erreichbar sein wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen