Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade eine Mail für einen US Account bekommen, dass ich keinen Code bekomme weil ich die Vorraussetzungen nicht erfülle. Ich nehme mal an, die meinen Plus.

Spielor wartet auch noch - falls dich das irgendwie tröstet (was bei mir nicht der Fall wäre).

Ist aber natürlich klasse, vor ein paar Tagen noch zu verkünden, dass jeder einen Key bekommt...

Ich kann mir nicht vorstellen das, dass es ps plus hängt. mann kann ja innerhalb von wenigen minuten z.B. parallel zum download ps plus einrichten.
ich warte auch noch auf nen key. mich würde mal interessieren nach welchen faktoren die keys raus gegeben werden. :deal:

@Jehuty: sobald die beta raus ist tauschen wir unsere Tags aus und dann zocken wir mal zusammen:hurra:

das mit dem gar nicht anmelden geht echt nicht klar. mal schauen obs dann in nem monat zur beta alles glatt läuft.

Jo, dann eben Juli. Vielleicht storniere ich bis dann auch das Spiel, verkaufe die PS4, leg mir ne XBone zu und spiele es darauf. Wäre nicht die erste Kurzschlusshandlung meinerseits, aber fuck you sony #4thePlayers :grins:

Zurück
Oben