Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Umfang der Alpha ist aber leider seeeeeeeeeeeeehr gering.
Eine Storymission in Russland, 1x diese Erkundungsmissionen (Nebenaufgaben) auch in Russland (selbes gebiet) dann ne CoOp Mission wo man mit anderen spielen MUSS und eben PvP.

Hab zwar jeden Inhalt der Alpha jetzt schon gesehen, aber das pvp wird immer besser.
Die Fähigkeiten kann man übrigens weiter lvln, auch wenn man lvl8 ist. Und der Warlock ist schon echt sehr sehr geil.

Das Mondlvl im pvp ist echt cool. Geschütze, Fahrzeuge und action :D läuft immer besser. Was auch geil ist, wenn man über die Deckungen/Häuser springt mit seinem jetpack und dann in der Luft nach unten ballert und der Gegner garnet weiß was passiert. Oder sein ultimate zündet während 3 leute die Eingänge decken und net damit rechnen das man aus der Luft kommt - awesome!!!!

Ich spiel jetzt seit 3 Std gespielt und werde über Missionen in immer neue Gebiete geführt.. 6v6 nur kurz gemacht und die anderen 2 Klassen noch nicht ausprobiert.

So leuts, bin freddy...wenn jemand spielen mag, einfach hinzufügen :grins:

10458133_660611500686854_4942735811671122072_n.jpg

:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade meine E-Mails gecheckt und was sehe ich ein Destiny Code von Playstation :D

Und das ohne mich irgendwo registriert zu haben

Eine Stunde gespielt, schon verliebt.

Den Ansatz mit dem MMO-artigen Hub finde ich soweit ganz cool. Wobei der Großteil der "Händler" für mich noch keinen Sinn ergibt. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es a) Punkte/Ruf für PvE (Vorhut) und b) Punkte/Ruf für PvP (Schmelztigel). Spontan hatte ich aber das Gefühl, dass PvP-Händler im Hub weitaus präsenter sind. :?

Egal, eine Story-Mission gespielt - morgen geht's dann richtig rund. Was bringt es eigentlich, den Schwierigkeitsgrad vor einer Mission zu ändern? Ich verstehe das mit den Werten irgendwie (noch) nicht...

Kritik soweit: Animationen in 3rd-Person sind schlecht und MMO-billig, Grafik hat Schwächen - und, ganz schlecht: kein direkter Equip-Vergleich möglich beim Händler.

Aber gut, ist ja Alpha und so. Läuft.

Ich habe soeben einen Key für die Alpa-Version erhalten und bin gerade am Runterladen. Das bisher hier gelesene und gezeigte hat mich doch sehr neugierig gemacht. Alles andere als ein Tophit wäre eine Enttäuschung.

Gelesen :D Aber ist ja auch nur Alpha, kann ja vieles noch reinkommen (wenn das denn nicht vorhanden sein sollte), Bungie scheint sich da anscheinend sehr drum zu kümmern. Das werden garantiert einige Leute erwähnen.

Zurück
Oben