Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das aktuell sind Alpha Keys. Die gab es vor ein paar Tagen über eine Sonyseite. Bei Amazon gibt es Betakeys. Wo es die Gammakeys gibt, das weiß noch niemand.
Das aktuell sind Alpha Keys. Die gab es vor ein paar Tagen über eine Sonyseite. Bei Amazon gibt es Betakeys. Wo es die Gammakeys gibt, das weiß noch niemand.
Das war eine von vielen Infos, die ich so aufgegriffen habe. Manche sagen aber, dass Bungie auch noch am Wochenende welche verschickt. Was aber von der Zeit her langsam knapp wird, immerhin geht's nur bis Sonntag...
Dann mach ich die Inbox jetzt mal zu, danke. Ich hab schon Kopfschmerzen weil ich ständig wie ein Hamster auf Koffein hin- und herklicke, um zu aktualisieren.
Hab auch einen Alpha Key von Sony bekommen ohne das ich was dafür getan hab. Hab mich nicht für die Alpha angemeldet hab ich verpasst.
Glück muss man haben.
Hab jetzt auch mal ne Stunde als einsamer Wolf verbracht, macht echt Laune . Das Artdesign ist Bungie typisch erste Sahne! Grafik an sich wird sich bis zum fertigen Produkt aber sicher noch steigern, da gibts deutliches schöneres auf der PS4 bisher. Aber das Gameplay bockt tierisch! Mal schauen ob sich morgen jemand zum zocken findet. Finds noch immer schade das man max. zu dritt spielen kann.
Wenn man eh nicht wirklich zocken will lieber @Jehuty oder @xJayFox geben.
Würd ich an meinen zweiten Key kommen hätte ich den einen von euch längst gegeben. >_>
Hab auch einen Alpha Key von Sony bekommen ohne das ich was dafür getan hab. Hab mich nicht für die Alpha angemeldet hab ich verpasst.
Glück muss man haben.