Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lvl8 und damit max alpha lvl erreicht. Spiel ist schon sehr sehr cool gemacht. Allerdings ist der content in der Alpha scheinbar arg eingegrenzt. Die zweite. Mission ist wohl einfach nur da um wieder auf die Erde zu kommen, die kann man net beenden.

Das Spiel ist instanziert oder?

Grafisch hat das Game richtig starke Momente! Die Landschaft und die Skybox erzeugt teilweise eine unglaubliche Atmo.
Schön ist auch wie gut das Spiel schon läuft, es ist stabil, Trupps gehen ohne Probleme (Hallo BF4), es gibt Items auf die man scheinbar lange hinarbeiten muss, gameplay ist stimmig etc.

Was jetzt noch fehlt und hoffentlich dann kommt:
- kürzere Ladezeiten
- große Gegner Vielfalt
- regelmäßig Content updates

Ist schon bekannt wie viele pvp modes und Karten das Spiel haben wird? Eine open pvp zone wurde ja angekündigt?

Ich hab durch die alpha jedenfalls mächtig bock auf die full. Ist grad richtig scheiße das ich meinen warlock net weiter zocken kann. Der Typ ist so krass, hält zwar nix aus aber hat nen guten bums :D

Eigentlich hab ich Destiny von meiner internen Kaufliste schon wieder gestrichen aber diese ganzen überschwänglichen Huldigungen hier, machen mich wieder geil darauf.
Danke, das sprengt wieder alle Planungen von mir.

Eigentlich hab ich Destiny von meiner internen Kaufliste schon wieder gestrichen aber diese ganzen überschwänglichen Huldigungen hier, machen mich wieder geil darauf.
Danke, das sprengt wieder alle Planungen von mir.
Wenn das restliche Spiel die quali der alpha hat, und noch abwechslungsreichere Nebenmissionen, solltest das Spiel ganz weit oben auf deine Liste setzen.

Hab jetzt die erste Mission beendet und noch ein wenig die Welt erkunden. Das Spiel ist einfach nur brachial total geil.

Es ist aber, was mich sehr freut....ein HALOLANDS. Denn entweder spielt es sich wie Halo, oder aber wie Borderlands. Es hat unglaublich viele Elemente dieser Spiele. Sei es die Seltenheit der Waffe (In Farben dargestellt), oder aber dass aus den Gegnern die Nummern fliegen, wenn man darauf schießt....Es ist einfach Borderlands.

Aber vom Artdesign ist es ein aufgepummtes Halo. Besser kann man es da gar nicht machen. Ich habe sehr viele Screens gemacht, die lade ich nachher halle hoch. Es ist einfach nur ein echt geiles Game.

Gefällt mir wirklich gut :dhoch: Gamelpay, Soundtrack, Grafikdesign… alles typisch Bungie :D

Grafisch sieht es im Detail dann zwar relativ mittelmäßig aus aber im gesamten passt es dann am Ende doch wieder :waah:

Aber sind das wirklich 1080p? :?

Gefällt mir wirklich gut :dhoch: Gamelpay, Soundtrack, Grafikdesign… alles typisch Bungie :D

Grafisch sieht es im Detail dann zwar relativ mittelmäßig aus aber im gesamten passt es dann am Ende doch wieder :waah:

Aber sind das wirklich 1080p? :?

Wo du grad den soundtrack erwähnst, ich finde in dem game ist zu wenig Musik im Menü ist stille, wenn man durch die Gegend rennt herrscht Stille... Es ist ganz selten das mal Musik eingespielt wird

Schönes Spiel, bei dem mich im Grunde nur die 30 fps stören. Is halt etwas zäh, gerade im 6v6 PVP macht sich das bemerkbar. Präzises und schnelles Aiming? Schnelle Drehungen? Nope.
Ist aber bei Destiny auch nicht so störend wie es beim Pfeilschnellen Titanfall wäre.

PVP-Gegner haben alle 2 HP-Balken die ich runterballern muss (1 davon Schild?!). Laut meinem UI hab ich nur 1 Balken. Was mach ich verkehrt?

Destiny First Look Alpha_20140613153739.jpg

Destiny First Look Alpha_20140613153749.jpg

Destiny First Look Alpha_20140613162222.jpg

das angesprochende feeling der sparrows :liebe:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=dLqKXxjBPos[/vid]
und was für @silbex
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=eFL2B__fFl4[/vid]

Zurück
Oben