Eventer
Twitch.tv/eventer_
lvl8 und damit max alpha lvl erreicht. Spiel ist schon sehr sehr cool gemacht. Allerdings ist der content in der Alpha scheinbar arg eingegrenzt. Die zweite. Mission ist wohl einfach nur da um wieder auf die Erde zu kommen, die kann man net beenden.
Das Spiel ist instanziert oder?
Grafisch hat das Game richtig starke Momente! Die Landschaft und die Skybox erzeugt teilweise eine unglaubliche Atmo.
Schön ist auch wie gut das Spiel schon läuft, es ist stabil, Trupps gehen ohne Probleme (Hallo BF4), es gibt Items auf die man scheinbar lange hinarbeiten muss, gameplay ist stimmig etc.
Was jetzt noch fehlt und hoffentlich dann kommt:
- kürzere Ladezeiten
- große Gegner Vielfalt
- regelmäßig Content updates
Ist schon bekannt wie viele pvp modes und Karten das Spiel haben wird? Eine open pvp zone wurde ja angekündigt?
Ich hab durch die alpha jedenfalls mächtig bock auf die full. Ist grad richtig scheiße das ich meinen warlock net weiter zocken kann. Der Typ ist so krass, hält zwar nix aus aber hat nen guten bums
Das Spiel ist instanziert oder?
Grafisch hat das Game richtig starke Momente! Die Landschaft und die Skybox erzeugt teilweise eine unglaubliche Atmo.
Schön ist auch wie gut das Spiel schon läuft, es ist stabil, Trupps gehen ohne Probleme (Hallo BF4), es gibt Items auf die man scheinbar lange hinarbeiten muss, gameplay ist stimmig etc.
Was jetzt noch fehlt und hoffentlich dann kommt:
- kürzere Ladezeiten
- große Gegner Vielfalt
- regelmäßig Content updates
Ist schon bekannt wie viele pvp modes und Karten das Spiel haben wird? Eine open pvp zone wurde ja angekündigt?
Ich hab durch die alpha jedenfalls mächtig bock auf die full. Ist grad richtig scheiße das ich meinen warlock net weiter zocken kann. Der Typ ist so krass, hält zwar nix aus aber hat nen guten bums

Gamelpay, Soundtrack, Grafikdesign… alles typisch Bungie