Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe es eh schon bildlich vor mir. Eines Tages werden die vollen, theoretischen 204 GB/s des ESRAMS entfesselt, die Move Engines mobilisiert und die große Macht aus den Wolken wird auf die Erde hinabsteigen. Dann wird Spielor seine neu erworbene XO freudig und kreischend umarmen.

Destinys kompetitiver Multiplayer muss erst freigeschaltet werden

Wenn ihr Destiny am Releaseday in eure Konsole eingelegt habt, dann dürft ihr erstmal nicht gegen andere Spieler zocken.
[...]

Warum man sich dazu entschieden hat, diesen MP-Part nicht von Anfang an bereitzustellen, hat Entwickler Tyson Green auch gleich erklärt. Und zwar ging es darum, dass ein Frischlings-Spieler nicht die Fähigkeiten und Waffen besitze, um sich mit anderen Spielern (vor allem schon weiter voran geschrittenen) messen zu können. Man besäße nur das Gewehr aus der ersten Mission und noch keine Super-Fähigkeit und somit wäre ein Gegeneinander zu frustrierend. Deshalb schaltet man PvP erst dann frei, wenn man schon vertrauter mit dem Game ist, eine Spezial-Waffe besitzt und die eigene Super-Fähigkeit freigeschaltet wurde. Danach ist es dem Spieler überlassen, ob er dann doch einen Level 3-Jäger in das PvP-Geschehen schicken will.

http://www.areagames.de/games/destiny/news/destinys-kompetitiver-multiplayer-freigeschaltet-130564/

Hmm, klingt irgendwie, als wäre PvP später Pflicht oder warum muß man sonst die Bambis erstmal schützen? :?
Rly? :fp:

Das heißt PvP wird später so ne unbalanced Geschichte wo Vielspieler aufgrund der Ausrüstung besser sind.

Super Bungie :dhoch:

Ich hatte gehofft, PvP komplett umgehen zu können, wenn ich es denn will. Hoffentlich ist das auch so, alles Andere kann ich auch bei CoD, PvZ oder Titanfall haben - und zwar viel besser. Ich warte auf jeden Fall noch Anspielberichte ab, kein Releasekauf.

Wie du meinst. Einen 10 Jahres Zyklus kriegen Bungie eh nicht hin mit Destiny. Egal was die machen.

Und ad absurdum wäre da garnix, denn das Spiel ist klar auf PvE ausgelegt. Und bei 3v3 PvP Matches ist es eh lächerlich KEINE Schadensskalierung zu verwenden.

Und ad absurdum wäre da garnix, denn das Spiel ist klar auf PvE ausgelegt.

Trifft das nicht auf die meisten MMOs zu? PvE ist der Hauptteil des Contents und trotzdem bemühen sich viele auch um ein motivierendes PvP System.

Und bei 3v3 PvP Matches ist es eh lächerlich KEINE Schadensskalierung zu verwenden.

Mir würde jetzt um ehrlich zu sein kein (größeres/bekannteres) MMO mit Items einfallen, welches das so handhabt.

@Blacki138

In WoW gabs auch die Arena Matches, mit sogar 2v2 :D

Und was PvP angeht...

Destiny Competitive Multiplayer Won’t Be Limited to 3v3 Combat, Will Feature 6-Player “Raids”

There are several modes featuring more players that we’ve already talked about. Raids are a six player activity that will always be in parties comprised of your friends. Competitive multiplayer is not capped at 3v3.
http://mp1st.com/2014/04/28/report-...ultiplayer-played-groups-threes/#.U2i6Tvl_s7U

Zudem scheint sich Bungie diesbezüglich auch etwas überlegt zu haben. Hier läuft ja laut bisherigeren Infos ein Matchmaking System, welches versucht ähnliche Spieler miteinander in den Bottich zu werfen. Gelingt dies nicht und schafft es der Underdog trotzdem den Spieler über ihn zu bezwingen, wird er vom System dafür belohnt.

Zurück
Oben