Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich was mir dieses Spiel bedeutet! :sabber:

Das wird dann mein Einstieg in die Next Gen und auch das erste mal das ich Online voll dabei sein werde (und auch dabei sein kann), zwei Premieren sozusagen! :hurra:

In puncto Next Gen geht es mir genauso. Ich habe die Konsole (PS4) zwar seit Dezember, aber seitdem dient sie fast nur als Blurayplayer, da mich keines der bisherigen Titel wirklich umhauen, geschweige denn länger als ein paar Tage fesseln konnte. Waren alles nur so nette Titel für Zwischendurch.
Destiny wird aber alles ändern und es wird das erste grosse, also WIRKLICH GROSSE, Highlight der noch jungen Konsolengeneration. :liebe:

In Bungie we trust! :liebe:

jKYWDGD.jpg

i8Bhd3ncLXnMK.gif

praying-pastor.png

Wie gesagt, wenn es an Borderlands 2 herankommt, sind da auf alle Fälle +100h Spielspaß drin. Vor allem mit den KTlern. Nur Borderlands 3 wird dem hier imo gefährlich. Den ganzen anderen Quatsch, wie Battlefield 5, Call of Duty, Killzone.........kann die Industrie behalten.

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass es nicht so viel mit Borderlands gemein hat. Auf Waffengefrickel mit tausenden Einzeilteilen und Multiplikatoren kann ich verzichten, ebenso auf die typischen Loot-Quests...

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass es nicht so viel mit Borderlands gemein hat. Auf Waffengefrickel mit tausenden Einzeilteilen und Multiplikatoren kann ich verzichten, ebenso auf die typischen Loot-Quests...

Also, dass es so viele Loot-Waffen gibt, davon ist mal nicht auszugehen. Es geht eher darum, einen nicht generischen Shooter, herzustellen, je nach Klasse ein anderes Spielerlebnis bereitstellt. Dazu in einer großen offenen Spielwelt, in der Single und Multiplayer verschmerzen. Das zeichnet für mich Borderlands aus. Ob nun viele Waffen oder wenige, stand für mich nie im Mittelpunkt.

Zurück
Oben