Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny: PC-Version ist nicht so einfach realisierbar

Bungie’s Destiny Gets the First Real Glimpse on Character Customization
DestinyChara.jpg

Destiny und der PreOrder-DLC: Verbesserte Sparrow Bikes im neuen Trailer vorgestellt

[vid]http://youtu.be/eZRtkGiuxhw[/vid]

Wird mit jedem neuen Video leider immer unattraktiver für mich, vielleicht mal günstig ausprobieren. Aber den Hype-Train winke ich durch. :D
Bei mir ähnlich... Hab gestern das Gameplay-Video von GW angeschaut und irgendwie konnte mich das nicht so wirklich begeistern...
Absolute Standard-CoOp-Shooter-Kost im Standard-SciFi-Gewand.

Standard-Shooter an sich stört mich ja überhaupt nicht, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, ich hab mir nie gedacht "geilo, ich will das zocken!".

Naja, mal schauen. Schlecht wirds nicht werden, aber ich bezweifle stark, dass Bungie das Ding über 10 Jahre am Leben erhalten kann. Da wird sich der Markt zu schnell von abwenden.

Bungie sind doch die mit dem komischen, grünen Typen und den Aliens, oder!? :D

Sorry, aber das sieht aus wie Halo und ich mag Halo nicht!
Klinke mich da aus, außer sie bieten mir noch was!

Bei mir ähnlich... Hab gestern das Gameplay-Video von GW angeschaut und irgendwie konnte mich das nicht so wirklich begeistern...

Standard-Shooter an sich stört mich ja überhaupt nicht, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, ich hab mir nie gedacht "geilo, ich will das zocken!".

Naja, mal schauen. Schlecht wirds nicht werden, aber ich bezweifle stark, dass Bungie das Ding über 10 Jahre am Leben erhalten kann. Da wird sich der Markt zu schnell von abwenden.

Die Erste Demo vorstellung letztes Jahr hatte jedenfals ein deutlich dynamischeres Gameplay, das neue sieht irgendwo so verlangsamt aus, die ganze dynamic ist irgendwie verflogen. Dennoch wird das Spiel rocken, ich steh ja auf wegballern und loten.

Ich finds geil, und wenn es morgen erscheinen würde, ich würde richtig drauf abgehen! Mit jedem Screen decke ich mir, boah geil. DAS wolltest du schon länger mal wieder zocken. Im Sinne von Sci-Fi, im Sinne von Borderlands, im Sinne vom im Co-Op wieder ein wenig metzeln.

Jo, den letzteren Materialien und Infos nach dürfte das wirklich bloß ein Standard Koop Shooter werden. Nicht mein Genre, auch wenn das Setting und das Art Design richtig toll sind.

Fallen jetzt nicht nur die auf den Boden der Tatsachen zurück, die das Spiel vorher so gefeiert haben? Und jetzt kommt die Erkenntnis.....nur noch doch ein (vielleicht sehr guter) Co-Op Shooter?

Dachte eigentlich das sollte ein MMOFPS werden, gut jetzt sind es 3 Spieler :D
Sieht nach nem ernsten Borderlands aus (was nicht schlecht ist), aber eher nicht mein Fall.

Also bei einem MMOFPS hätte ich abgeschaltet. Ich probiere es immer mal wieder mit MMOs, aber so richtig warm werde ich damit nicht. Ich zocks so 50-100h und dann is einfach vorbei....

Meh, hatte eigentlich gehofft, dass es (in spielerischer Hinsicht) mehr Halo als Borderlands ist, aber das sieht ganz arg nach letzterem aus.
Schade, damit ist es für mich auch recht unattraktiv geworden. Borderlands habe ich, als reiner Singleplayerspieler, nämlich nicht lange ausgehalten.
Da fehlte mir einfach die packende Inszenierung und ein roter Storyfaden. Durch irgendwelche Hubwelten laufen und Unmengen austauschbarer Gegner umballern, nur um aufzuleveln oder irgendein Item zu finden, hat mich noch nie motiviert.

Fallen jetzt nicht nur die auf den Boden der Tatsachen zurück, die das Spiel vorher so gefeiert haben? Und jetzt kommt die Erkenntnis.....nur noch doch ein (vielleicht sehr guter) Co-Op Shooter?

Na ja, Bungie und Activision haben in den letzten Monaten so sehr die Hype/PR-Trommel gerührt, dass man glauben konnte hier wäre nun die nächste, große MMO Revolte im Anmarsch. Eine Verschmelzung von Offline und Online, Shooter, Rollenspiel und MMO. Alles Dinge die wohl nicht auf Destiny zutreffen werden.

Koop- und herkömmliche Multiplayer-Shooter sind nicht meine Welt. So eine oben genannte MMO Revolution hätte ich mir aber doch angesehen.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=z1ln-z5BFY0&list=UU-2Y8dQb0S6DtpxNgAKoJKA[/vid]

Vom Schwierigkeitsgrad her sieht mir das im Video viel zu einfach aus, hoffentlich lässt sich das während des Koop-Spiels irgendwie anpassen. Die Healthbars der Gegner sollten abschaltbar sein, das tut der Immersion imo nicht so gut. Ist schon bekannt, ob man die Waffenfarben ändern können wird? In den bisherigen Gameplayvideos habe ich bisher fast nur Gewehre im Regenbogen-Stil gesehen, ist nicht so meins.

Halo is meine lieblingsserie und bungie demnach mein entwickler des vertrauens. Auch wenn es "nur" ein borderlands wird, kaufe ich es zu release. Ich hoffe nur dass die x1 version nicht wieder eine schlechtere auflösung hat als bei ps4! Aber auch wenn, ein bungie spiel gehört auf die xbox;)

Zurück
Oben