Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ähnlich... Hab gestern das Gameplay-Video von GW angeschaut und irgendwie konnte mich das nicht so wirklich begeistern...Wird mit jedem neuen Video leider immer unattraktiver für mich, vielleicht mal günstig ausprobieren. Aber den Hype-Train winke ich durch.![]()
Bei mir ähnlich... Hab gestern das Gameplay-Video von GW angeschaut und irgendwie konnte mich das nicht so wirklich begeistern...
Absolute Standard-CoOp-Shooter-Kost im Standard-SciFi-Gewand.
Standard-Shooter an sich stört mich ja überhaupt nicht, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, ich hab mir nie gedacht "geilo, ich will das zocken!".
Naja, mal schauen. Schlecht wirds nicht werden, aber ich bezweifle stark, dass Bungie das Ding über 10 Jahre am Leben erhalten kann. Da wird sich der Markt zu schnell von abwenden.
Wat? Bekommen das auch alle, die bereits vorbestellt haben?[vid]http://youtu.be/eZRtkGiuxhw[/vid]
Wat? Bekommen das auch alle, die bereits vorbestellt haben?![]()
Bei mir ähnlich... Hab gestern das Gameplay-Video von GW angeschaut und irgendwie konnte mich das nicht so wirklich begeistern...
Absolute Standard-CoOp-Shooter-Kost im Standard-SciFi-Gewand.
Standard-Shooter an sich stört mich ja überhaupt nicht, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, ich hab mir nie gedacht "geilo, ich will das zocken!".
Naja, mal schauen. Schlecht wirds nicht werden, aber ich bezweifle stark, dass Bungie das Ding über 10 Jahre am Leben erhalten kann. Da wird sich der Markt zu schnell von abwenden.
Fallen jetzt nicht nur die auf den Boden der Tatsachen zurück, die das Spiel vorher so gefeiert haben? Und jetzt kommt die Erkenntnis.....nur noch doch ein (vielleicht sehr guter) Co-Op Shooter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen