Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir gerade angesehen. Das KÖNNTE echt spaßig werden. Zumindest will ich nach dem Trailer mehr sehen. Nach so einigen Trailern, zum Beispiel von FF14, werde ich mir nie wieder was vom Spiel ansehen.

Das wäre dann das erste MMO das es schaft eine Story zu transportieren.

Ist für mich n ziemlicher downer. Dachte Ich könnte hier Halo1-3 typisch in die Story versinken.

Unmöglich ist das nicht. FF14 schaffts trotz MMO auch.
Das GAme und die Story soll ja immer weiter erweitert werden wobei man sagen muss.

Musst halt abwarten. Da kommen noch genug Details die nächsten Monate.

Der_Geächtete schrieb:
Das wäre dann das erste MMO das es schaft eine Story zu transportieren.

Ist für mich n ziemlicher downer. Dachte Ich könnte hier Halo1-3 typisch in die Story versinken.

Ich denke man muss sich das eher so vorstellen: Offene MMO Welt als Hub, von wo aus du dann mit deinen Freunden oder auch Fremden Storymissionen oder halt anderen Content zockst.

Das ganze steht und fällt imo mit der Frage, ob man die Story durchziehen kann oder ob das Game stark auf Grinden ausgelegt ist.

Der_Geächtete schrieb:
Ist das jetzt ein MMO FPS oder wie darf man es sich vorstellen?

Was ich eigentlich wissen will ist ob es eine Story geben wird.

Es wird ne Story geben und man kann das Spiel auch ganz bequem alleine zocken. Das Ganze wird einfach verpackt sein in ein MMO Gewand.

darthELIAS schrieb:
Zur gamescom fand ich die Präsentation etwas peinlich. Einfach nur 1 zu 1 die selben Texte und das selbe Gameplay gezeigt.:/

+Simulierte Gaskammer im Vorfeld

Wärst du mal einen Tag später gegangen, dann hättest du unsere Warnungen beherzigen können. :D

Neue Bilder vom NextGen-Halo ääh Destiny: http://www.gamersyde.com/news_gc_destiny_new_vidoc_and_screens-14516_en.html

:sabber::sabber::sabber:

Zurück
Oben