Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bill Gates schrieb:So richtig schlau bin ich aus dem Konzept noch nicht geworden. Die tun doch recht geheimnisvoll. Ich wette, das wird ein riesiger Flop. Weil die selbst nicht wissen, was genau sie da eigentlich programmieren.

Das Spiel erscheint erst irgendwann nächstes Jahr, vlt sogar noch nach der nächsten E³, also verschießt Bungie natürlich nicht jetzt schon ihr ganzes Pulver. Das Spiel ist auch schon über 4-5 Jahre in Konzeption (siehe Hinweise auf Destiny in Halo ODST von 2009), die werden wissen, was sie machen.Bill Gates schrieb:So richtig schlau bin ich aus dem Konzept noch nicht geworden. Die tun doch recht geheimnisvoll. Ich wette, das wird ein riesiger Flop. Weil die selbst nicht wissen, was genau sie da eigentlich programmieren.
Bill Gates schrieb:So richtig schlau bin ich aus dem Konzept noch nicht geworden. Die tun doch recht geheimnisvoll. Ich wette, das wird ein riesiger Flop. Weil die selbst nicht wissen, was genau sie da eigentlich programmieren.
These public events are one of the most intriguing aspects of Destiny's gameplay, and offer a diverse range of challenges. They're purely optional and players can choose whether to skip them, or alternatively spend their time playing almost nothing else. Similarly, it will be possible to go it alone throughout Destiny without needing to hook up with other people, although Bungie is confident that interaction with other players positively enhances the gameplay experience to the extent that players will rarely want to take the solo option.
Eventer schrieb:Das ist doch das alte video oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen