Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny hat mich echt positiv überrascht. Habe mich vollkommen in dieses Art Design verliebt. Wenn das auch noch spielerisch genau so viel drauf hat, dann kann es jederzeit kommen.
Ich muss wohl meine vorherige Denke revidieren, es hat zwar irgendwie Halo Anleihen, wirkt aber wohl nicht mehr ganz so steril... gameplay fand ich wirklich geil, vor allem als die zu dritt diesen runterfliegenden riesengegner geplättet haben.
Destiny hat mich echt positiv überrascht. Habe mich vollkommen in dieses Art Design verliebt. Wenn das auch noch spielerisch genau so viel drauf hat, dann kann es jederzeit kommen.
Geht mir auch so. Habe eigentlich nichts erwartet, da mich MP Shooter sonst egentlich nicht interessieren. Aber Destiny sieht optisch und spielerisch einfach nur abartig gut as. Bisher mein Spiel dieser E3.
...und so wie es im moment aus sieht habe ich ab nächsten Monat endlich ne DSL (16000er Leitung) Flat und kann so auch Ernsthaft Multiplayer und MMO Spiele in Betracht ziehen.
...und so wie es im moment aus sieht habe ich ab nächsten Monat endlich ne DSL (16000er Leitung) Flat und kann so auch Ernsthaft Multiplayer und MMO Spiele in Betracht ziehen.