Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds auch erstaunlich, dass man bei Bungie anscheinend nur noch zu dieser Richtung im Art Design fähig ist...
Sieht wirklich frappierend nach Halo aus.

Wenn ich Studiochef wäre, hätte ich eine radikal andere Richtung eingeschlagen. Man kann ja im selben Genre bleiben, aber so kommt irgendwie der Eindruck eines One Trick Pony auf...

Vor allem kann es auch grafisch nicht wirklich überzeugen...klar, es ist ein Cross Gen Titel in einer "Open World" aber das ist Watch Dogs auch. Wenn das PS4 Material sein soll, kann das mit allem was sonst noch gezeigt wurde kein Stück mithalten. Bungie sollte sich echt mal ein paar Leute für die Engine anschaffen.

Spielor schrieb:
Bungie sollte sich echt mal ein paar Leute für die Engine anschaffen.

Wieso? Destiny basiert sicher auf der Engine von Reach, diese basiert auf jener von ODST, die von Halo 3 übernommen wurde, die aber auch schon auf jener von Halo 2 basierte, die bekanntlich ja von Halo 1 kam.

Daran würde ich nichts ändern. Next Gen, Baby.

flexx schrieb:
Geht doch in den 343 Studios Thread ihr Ketzer!

im Halo-Thread ist es so ruhig geworden, seit Bungie den Multiplayer-Mode von Halo mit Reach eigenhändig zerstört hat. 343 Industries hat versucht, die Wogen zu glätten, aber der Schaden, den Bungie angerichtet hat, war einfach zu gross

:grins: . trotzdem bin ich gespannt, was aus Destiny wird. Halo2 und 3 gehören für mich zu den besten Mehrspielerlebnissen der Videospielgeschichte, irgendwo hinter Mario Kart einzordnen.

2915290_o.gif

Die Vision die sie von dem Spiel haben und wie es in den Artworks rüberkommt ist ja schon ganz geil, aber das hilft echt nichts wenn das Spiel dann wirklich 1:1 wie ein Halo-Klon wirkt.
Vielleicht hätten sie auch kein FPS draus machen sollen.

Vor allem das marketinggeseier von wegen wir machen was komplett neues... Und dann ein Held in Rüstung ohne Profil... Ab da war ich schon gelangweilt, aber die Hype Maschine läuft schon

Wie kommt Ihr auf einen Halo Klon? Es ist ein SciFi Shooter - Ende der Gemeinsamkeiten. Wenn überhaupt erinnert es mit den Magiezeug und den Stoffroben zu den Space Armors mehr an Star Wars als an Halo. Durch die ganzen MMO Elemente wäre spielerisch wohl wenn dann Planetside 2 das näheste an Titeln, aber dazu sollte man erstmal genaue spielerische Details zu Destiny abwarten.

Wer ein wenig sich über das Spiel informieren oder austauschen will, kann ja mal auf keine werbung vorbeischauen ;)

Naja, was bis jetzt zu sehen war, könnte vom Art Design komplett aus Designstudien von Halo entstanden sein. Das ähnelt sich visuell einfach frappierend, Roben hin oder her.

EDIT: Ach, Werbung wird hier nicht gern gesehen ;)

Ich interessierte mich bis jetzt nicht sonderlich für das Spiel und bin daher bisher uninformiert, aber daß ich nach einem großen Presseevent und der Sony Veranstaltung immer noch keinen blassen Schimmer habe, was das werden soll, ist ziemlich beispiellos.
Und wenn es keine neuen Medien gibt, die ich noch nicht kenne, würde ich das bisher veröffentlichte auch nicht unbedingt Trailer nennen. Developer-Interviews bevor aussagekräftiges Material vorliegt sind für mich sowas von abgehoben...

Habe mal das Preview in der neusten Maniac gelesen. Die waren vor Ort und haben ein paar Sachen gesehen. Sind zwar nicht auf den Hypetrain aufgesprungen, aber das was ich lesen konnte gefiel mir ganz gut. Die rühren mit der grossen Keule an. Klingt das meiste ziemlich cool. Ausserdem haben sie den Typen der fürs Gameplay Design von RDR zuständig war mit dabei.

Ich bin gespannt. Und das obwohl ich mit dem Onlinezeugs meistens nicht so viel anfangen kann...

Zurück
Oben