Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny offiziell angekündigt!

artcile_3.jpg

So, our game is called Destiny.

In a matter of days, we're going to give you your first glimpse into the vision and ambition that's driving the creation of our brave new world. To make room for the resulting chatter, we've launched some official social media channels. There’s a new Destiny page to like on Facebook, a new Destiny feed to follow on Twitter, and a new Destiny page on Google+. And, of course, we've opened a new Destiny forum here on Bungie.net where you can discuss upcoming news.
...

Welcome to the official Destiny Facebook page. Official Destiny news is coming soon!

You can be the first to see the reveal of Destiny right here on Feb. 17 (T-Minus 5 days)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=512970

Bin mal gespannt drauf, auch wenn mich das, was bisher bekannt ist, überhaupt nicht vom Hocker haut. Ihr schweres Halo Erbe machts nicht gerade einfacher. Wenn das neue Projekt schlecht läuft, kann es auch schnell vorbei sein.

Besonders bei Activision Blizzard.

Auch wenn Bungie nicht aufgekauft wurde wird man es "schwer" haben.
MS will die bestimmt nicht wieder zurück haben, Sony hat eine Shooter Serie aufs Abstellgleis gestellt, ein Studio ganz geschlossen und das andere hat "Glück" und reicht wohl.
Nintendo?
Ubisoft?
EA?
Square Enix?

Bungies Problem wird dann sein wieder eine neue Marke zu entwickeln, wenn Destinys Rechte bei AB liegen (und sei es nur zeitlich begrenzt)

denke ea wäre wenn realitisch. siehe respawn entertainment... wobei die immer noch nix angekündigt haben, aber vielleicht kommt das ja dann zur ps4/720 ankündigung.

@Spawn

Bungie ist IP-Besitzer. Das war einer der wichtigsten Konditionen die ein Publisher für Bungie hätte erfüllen müssen.
Die hatten schon Gespräche mit EA und Konsorten. Aber Activision waren die einzigsten die zugestimmt haben das Bungie ihre IP behalten darf.

Also Bungie hat absolut bewusst den 'Planetenzerstörer' ActiBlizz als ihren neuen Geschäftspartner auserkoren.

Ich würde mir auch nicht allzu viele Sorgen um den Erfolg von Bungies neuem Universum machen. Denn in diesem Studio sitzen echt nur Pro-Nerds.
Ok, Halo war diese Generation jetzt nicht Mekka der Freude und Innovation aber diese Produkte waren bis zum Anschlag mit Content und Qualität gefüllt.

Das sieht einfach derbe nach Halo (4) aus. :lol:
Daher kann ich Destiny momentan auch noch nicht sonderlich ernst nehmen.
Sieht so aus als kopieren sie einfach ihre eigene Marke.

Zurück
Oben