Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bungie und Activision sind jedenfals nicht dumm... Abwarten und Tee Trinken.

Wird sicher eh eher ein Next Generation Game, so wie es aussieht.

Erinnere dich bitte an Tony Hawk, Tomb Raider, Need for Speed oder Guitar Hero. Ich hab schon viele große Serien fallen sehen... und Call of Duty ist eine der Nächsten, da gehe ich jede Wette ein.

Vielleicht machen die auch eins und es wird ganz anständig... wer weiß das schon. Jetzt schon rummaulen bringt nüschts. :)

Egal was Bungie macht, die werden auf jeden Fall ein detailliertes Universum erschaffen und großen Wert auf die Geschichte legen, also kann ich mir nicht vorstellen, dass die Singleplayer-Komponente zu kurz kommt. Aber wie Cycron sagt, das ist alles müßig, so lange die Infos so dürftig sind.

Anubis schrieb:
Erinnere dich bitte an Tony Hawk, Tomb Raider, Need for Speed oder Guitar Hero. Ich hab schon viele große Serien fallen sehen... und Call of Duty ist eine der Nächsten, da gehe ich jede Wette ein.

Bei CoD wärs aber kein großer Verlust... Okay, okay für Acti schon. Aber nicht für einen Core Gamer

Also für mich wäre es ein großer Verlust, bis auf Killzone kenne ich niemanden, der solche Shooter hinbekommen hat. MoH, Battlefield Bad Company 2 oder Homefront waren nett gemeint, aber kamen nicht mit dieser Wucht hinterher. Ich würde behaupten in einem CoD Black Ops Level bewegt sich mehr, als in den Kampagnen der 3 von mir genannten Spiele.

seh ich auch so. mmo und bungie passt einfach nicht.
Gibt eigentlich nur 2 MMO's welche ich kaufen werde und das wäre einmal Star Wars und das nächste von Blizzard, bei den beiden bin ich mir zumindestens so halbwegs sicher dass die Server nach dem Probemonat nicht wieder leer sind.

Zimtzicke schrieb:
Wenn die ein MMO für Konsolen machen verschwinden sie genau so von der Bildfläche wie Bizarre Creations.
Befürchte ich auch.
Wie viele MMOGs gibt es für Konsolen?
Drei (DCUO, FF11 und ?)?
Und wie viele sind rentabel genug?
Weiß gar nicht mal ob noch The Agent von Sony erscheint oder Everquest Gedöhns (glaube da sollte auch noch was kommen).
Und von FFXIV sieht man, dank des desaströsen PC Teils, atm ebenfalls keine Lebenszeichen.

Wenn Bungie es aber machen will..
Auch Blur basierte nur auf BC Ideen und Activision hat denen nicht hereingeredet.
Hätte man vielleicht tun sollen.
Wer weiß?

Und ein Star Wars Old Republic könnte auch eine gute SP Kampagne liefern, tut es aber nicht.
Wäre auch schön blöd, ein MMORPG mit SP Kampagne, was fast alles des MP Bereichs enthält.

Rakete schrieb:
Egal was Bungie macht, die werden auf jeden Fall ein detailliertes Universum erschaffen und großen Wert auf die Geschichte legen,

aber nicht in ihren Spielen selbst, sondern in der Merchandise-Maschinerie drumherum :deal:

genau das wollt ich gestern schon schreiben. :D
ohne den büchern wird man wieder mal nix wirklich mitbekommen.

was das genre angeht: MMO fänd ich persönlich schade da ich net bereit bin neben live noch irgendwelche gebühren zu zahlen. ausserdem wärs dank activision eh zum vergessen da nur der reichste oben steht.

ich glaub aber auch nicht dass bungie n weiteren FPS startet. einerseits wollen die denk ich einfach mal was anderes machen und sind dank halo auch in der position ein risiko einzugehen. andereseis wissen sie genau dass a) es massig shooter gibt und da ne innovation loszutreten sich schwieirger ist als etwas, mehr oder weniger, ganz neues zu versuchen und b) sie sich immer an halo messen lassen müssen.

Könnte dieser Thread in "Project Destiny (Bungie's neue IP)" umgetauft werden?

Aktuelle News:

Destiny könnte Sandbox-Spiel werden

Entwickler Bungie hat jetzt durchblicken lassen, dass es sich beim geheimgehaltenen Spiel namens Destiny höchstwahrscheinlich um einen Sandbox-Titel handeln wird. Das Studio bestätigte kürzlich, dass sie sich Verstärkung von Rockstar Games Danny Bulla, welcher unter anderem am Open-World-Titel Red Dead Redemption gearbeitet hat, geholt haben. Dieser soll bei Bungie nun an seinem nächsten Sandbox-Titel mitwirken.

http://www.xboxfront.de/news-2533-32170-Destiny_Xbox_360_Doch_kein_MMO_Shooter__Macher_holen_sich_Verstaerkung_von_Rockstar_Games.html

Ja bitte, ich will gaaaaanz viel Open World, massenweise, da gibt es im moment viel zu wenig von.

Aber da scheint ja jetzt, auch hoffentlich für next gen, schon einiges in der mache zu sein. :rock:

http://imgur.com/a/LG4I5/layout/horizontal#3

m-mo-moment mal... das kennen wir doch irgendwo her.

tiberium01.jpg

tiberium026.jpg

Zurück
Oben