Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich hin- & hergerissen bin, ob kaufen oder nicht!
Ich kenne Dich ja und deine Spielweise und ich sag Dir ganz deutlich:
Tu es nicht! Du wirst damit nicht glücklich werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich hin- & hergerissen bin, ob kaufen oder nicht!
Ich kenne Dich ja und deine Spielweise und ich sag Dir ganz deutlich:
Tu es nicht! Du wirst damit nicht glücklich werden.
ich war auch nie der große halo fan und hab online nur cod gespielt, aber das gunplay in destiny ist absolut top.da ich Halo immer schon langweig und allerhöchstens mittelmässig fand mit miesem Gunplay noch obendrauf.
Weil das nur im Coop wirklich Spaß macht.
Alleine ist das nix. Und um dann mit deinen Freunden zu zocken müssteste jetzt ordentlich nachleveln, weil die ja alle ca eine Stufe brauchen, sonst ists für manche zu schwer und für manche zu leicht.
Und du kommst ja nichtmal dazu PvZ oder Titanfall mit uns zu zocken.
Da würd ich dann lieber auf Halo warten wenne Bock aufn Shooter hast.

ich war auch nie der große halo fan und hab online nur cod gespielt, aber das gunplay in destiny ist absolut top.
Und das weist du, weil dus nicht mal gespielt hast...
Immer wieder erstaunlich wie auch Leute anderen das Spiel schlecht machen müssen weils ihnen selbst nicht zusagt. Destiny ist ein Love it or Hate it Spiel, das sieht man auch ganz klar an den Metascore Userwertungen.
Destiny ist ein Love it or Hate it Spiel, das sieht man auch ganz klar an den Metascore Userwertungen.
Genau das ist es meiner Meinung nach nicht.
Das Spiel wird von fast niemandem gehasst, viele Spielen es trotz ihrer Kritik an einigen Sachen, weil es im Kern schon Spaß macht.
Nur ist es halt kein Überspiel geworden wie es das gerne gewesen wäre. Genau das drückt der Metascore vielmehr aus.
@Dow Jones Ja, das kannst du offenbar, ob deine Meinung dann fundiert oder nur blödes dahingerede ist, sei mal dir selbst überlassen.
Jo, mega Gurke.
Ich habs 70 Stunden gespielt, du 0.
Ich habs 70 Stunden gespielt, du 0.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen