Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man denn damit rechnen, dass irgendwann mal ne uncut Version kommt? Oder weiß man, ob der in England uncut ist und die deutsche tonspur drauf hat, oder so?

Grml... jetzt hast du mich heiß drauf gemacht... ^^

Geil, auf Blu Ray
Wo finde ich raus, ob da deutscher Ton drauf ist. 25 Mai wäre ja noch zu verkraften.

Gut so, ich war schon heiß auf den Film seitdem ich letztes Jahr davon gehört hatte. ;)

Die Blu Ray kauf ich mir im Mai ebenfalls. Welche Tonspuren drauf sind.. gute Frage. Aber die englische reicht mir eigentlich schon. :huldig:

Hankeys schrieb:
Gut so, ich war schon heiß auf den Film seitdem ich letztes Jahr davon gehört hatte. ;)

Die Blu Ray kauf ich mir im Mai ebenfalls. Welche Tonspuren drauf sind.. gute Frage. Aber die englische reicht mir eigentlich schon. :huldig:

Mir würde die englische auch reichen, aber meinem Freundeskreis nicht. Und ich würd den Film schon gerne mit ner Freundin gucken :p

RavingDragon schrieb:
Hankeys schrieb:
RavingDragon schrieb:
Mir würde die englische auch reichen, aber meinem Freundeskreis nicht. Und ich würd den Film schon gerne mit ner Freundin gucken :p

Mit ner Freundin? Ähm... nein, tu das lieber nicht. :nein: :lol:

warum nicht? Ich hab nur weibliche horrofans in meinem Freundeskreis. Die Typen scheißen sich alle ein :D

Die sehen bestimmt dann Alle so aus:
fat-ugly-goth.jpg

:P

Hmm.. hiermal ein paar meiner Geheimtipps. Gibt natürlich noch mehr, aber die sind meiner Meinung noch schonmal wirklich gut im jeweiligen Genre.

Horror:
- Martyrs ;)
- The Midnight Meat Train (kommt auch bald bei uns, Vinnie Jones)
- Eden Lake (aktuell grad in der Videothek)
- Cold Prey (schwedischer Slasher, sehr spannend)

Horrorkomödie:
- Feast (nur der 1. Teil)

Thriller:
- Cassandra's Traum (mit Ewan McGregor u. Collin Farrel)
- Die Fremde in dir (Jodie Foster)
- The Chaser (erfolgreichster koreanischer Film 2008)

Science-Fiction:
- Children of Men

Drama/Life:
- The Man from Earth
- The Comeback (imo bester Boxerfilm)

Mystery:
- Der Illusionist (grandios, mit Edward Norton)

Am 30. April wird "Martyrs" uncut in Österreich erscheinen. Diese DVD ist dann die einzige offizielle Uncut-Kauf-DVD mit deutscher Sprache. Hier wird man den Film nur in Videotheken finden.

Werde mir den Film dann wohl bei unseren Nachbarn bestellen müssen. :D

"Feast", "The Man from Earth" und "The Chaser" sind wirklich sehr sehenswert. :dhoch:

Hankeys schrieb:
Hmm.. hiermal ein paar meiner Geheimtipps. Gibt natürlich noch mehr, aber die sind meiner Meinung noch schonmal wirklich gut im jeweiligen Genre.

Horror:
- Martyrs ;)
- The Midnight Meat Train (kommt auch bald bei uns, Vinnie Jones)
- Eden Lake (aktuell grad in der Videothek)
- Cold Prey (schwedischer Slasher, sehr spannend)

Horrorkomödie:
- Feast (nur der 1. Teil)

Thriller:
- Cassandra's Traum (mit Ewan McGregor u. Collin Farrel)
- Die Fremde in dir (Jodie Foster)
- The Chaser (erfolgreichster koreanischer Film 2008)

Science-Fiction:
- Children of Men

Drama/Life:
- The Man from Earth
- The Comeback (imo bester Boxerfilm)

Mystery:
- Der Illusionist (grandios, mit Edward Norton)

The illusionist fand ich mal total schlecht. vor allem, wenn man "prestige" kennt. mehr als 6/10 geht nicht. vorhersehbar und langatmig :p

Star Wars Episode II: Attack of the Clones

geiler film. classic star wars imo. :popcorn: der erste war eigentlich recht schlecht und auch der dritte passt nicht zu den alten dreien (was nicht heisst, dass der schlecht ist), aber der zweite ist typisch star wars.

geile und epic schlachten und das highlight am ende mit yoda :huldig: die story find ich sowieso geil und wie die sich entfaltet. all die sonnenuntergaenge sahen auch toll aus.

und diesen ort, wo anakin padme hinbegleitet und die am ende..

heiraten

.. gibt es in echt! :shock: Villa del Balbianello heisst die villa. was fuer eine loaction, ist doch viel zu schoen um wahr zu sein.

9/10

Zurück
Oben