Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die ersten Szenen hätte ich noch 8 Punkte vergeben, leider versinkt "Leg dich nicht mit Zohan an" in den folgenden 90 Minuten aber in einem Sumpf aus sinnbefreiten, sich immer und immer wieder wiederholenden, Gags, schlappen Dialogen und einer langweiligen Handlung. Insgesamt reicht es daher nur für eine durchschnittliche Wertung. Nicht wirklich schlecht, aber für einen 117 Minuten Film einfach zu wenig gutes Material.

Bist du Schwuckele? :lol:

Zerfikka schrieb:
Du enttäuscht mich Mixer, bis auf den schwachen Schluss war Zohan genial aber auch nur in englisch. Man darf natürlich keinen intelligenten Humor erwarten ;) Aber die Gags stimmten und die Sprüche vom Zohan waren dank des Dialektes der Brüller. Mein gesamter Freundeskreis zitiert seitdem ständig aus dem Film aber das ist auch kein Wunder, wir sind allesamt ne kaputte Truppe :ugly: :headbang:

Dass es keinen intelligenten Humor gibt war mich auch vorher schon klar. Und eigentlich stehe ich auch auf sowas, aber nach nichtmal der Hälfte des Films wiederholen sich die Gags einfach immer und immer wieder. Dauernd muss Zohan seine Klöten an irgendwas reiben. Irgendwann fand ich das nichtmehr witzig. :D Und gute Sprüche gibts, wenn überhaupt, eine Hand voll. Ansonsten blubbert der nur irgendwas vor sich hin, das eigentlich nur wegen seinem Akzent lustig ist bzw. lustig sein soll, aber auch da kann ich nicht unbedingt drüber lachen. ^^ Naja, bin aber, wie gesagt, noch nie ein Fan von Adam Sandler gewesen.

Frida_movie.jpg

Sehr schön und, vor allem wenn man sich für Kunst interessiert, sehr sehenswert.

8/10

Burn after reading

Sensationeller Streifen und wie immer ziemlich schräg, da es ein Coen-Film ist.

Man fragt sich die ganze Zeit wie der Film zu einem Ende kommt aber damit ist man ja zum Glück nicht alleine. Wenn man das Ende dann gesehen hat. ;)

Clooney und Pitt spielen einfach nur grandios! Hab mich gut weggeschmissen.

8,5/10

papaalexx schrieb:
Hooligans 2
OBERKACKEMIST!!!!

:deal: Gewallterverherrlichender Dreck. Hat nichts mit Hooligans, Fußball oder dem ersten Film zu tun, der wenigstens noch etwas die einzelnen Charaktere beleuchtet hat. Einfach Müll, Abzocke. 2/10

Wanted hats wieder rausgerissen heute Abend. Netter Actionfilm. Etwas übertrieben, aber interessanter Handlungsverlauf. 6/10

Gerade eben "Strange Wildnerness" beendet...

der SCHLECHTESTE Film, den ich seit Jahren gesehen habe... ehrlich! Nicht ein Gag zündet, alles ist vorhersehbar und unlustig, platt, ... tendiert schon in Richtung peinlich.

0/10

ist nicht direkt ein film aber trotzdem:

Columbo - Schach dem Mörder

gute Episode 7/10

kommt aber nicht an die besten ran wie zB wein ist dicker als Blut oder Alter schützt vor Morden nicht.

Könnte mir jeden Tag nen Columbo reinziehen.

Columbo ist perfekt:huldig::huldig::huldig:

letrightonepost.jpg

let the right one in

oha. absoluter ausnahmefilm. der oft zitierte frische wind im vampirgenre, da isser.
er ist langsam und hat wenig action. aber eine derart dichte atmosphäre, tolle charaktere, bitteres setting hab ich in letzter zeit selten erlebt.

10/10

rancid schrieb:
http://fantistof.files.wordpress.com/2008/07/letrightonepost.jpg

let the right one in

oha. absoluter ausnahmefilm. der oft zitierte frische wind im vampirgenre, da isser.
er ist langsam und hat wenig action. aber eine derart dichte atmosphäre, tolle charaktere, bitteres setting hab ich in letzter zeit selten erlebt.

10/10
[/quote]

Ich vertrau Dir einfach mal blind und werd mir den besorgen

SirHorst schrieb:
The_Unborn_Plakat_Widescreen_Vision_Odette_Yustman.jpg

Vorab - Das was ihr auf dem Cover seht ist das beste am Film - Die Unterwäsche Szene von Odette Yustman. Das war echt gut.

Ansonsten werde ich nun in einem Satz die Handlung Packen und ihr dürft dann nach dem Lesen "oh Gott" sagen und mir für die Warnung danken:

In Auschwitz machen die Nazis versuche mit Zwillingen, der Zwillingsbruder einer Darstellerin stirbt, ein Dämon nimmt besitz von ihm, die besagte Darstellerin tötet ihren bessenen Bruder darauf wodurch der Dämon böse wird und die Familie die von da an nur noch Zwillinge auf die Welt bringt verfolgt. Danach darf man einen schlechten Mix aus The Ring, Der Exorzist und Mirrors ertragen. Der Dämon kommt anscheinend übrigens nicht ohne grund aus auschwitz. Im Film sterben nur Juden und Schwarze.

Was für eine scheisse!

Die Szene wo einem die Scheisse am meisten ins Gesicht gesprungen ist, ist folgende:

Da klopft es im Medizinschrank dessen tür von aussen einen Spiegel hat. Medizinschränke sind im allgemeinen ja dafür bekannt nicht allzu geräumig zu sein. Trotzdem lässt sich Casey (die Hauptdarstellerin) es sich nicht nehmen mal zu gucken ob in dem Medizinschrank ein kleines Männchen drin ist das von innen an den Spiegel klopft. Macht ja auch sinn, wer hat das nicht schonmal erlebt. Aber ok das hab ich ihr verziehen, als es dann aber das 2. mal geklopft hat, sie wieder nachschaute und dann auch noch irgendwelche Töpfe hochgehoben hat um zu gucken ob sich darunter wer versteckt kam ich mir vor wie in nem Bugs Bunny Film.
Alles in allem kriegt er 4/10 2 dafür das ich lachen durfte, 2 für den schön eng sitzenden Slip von Odette.

Den Film wollen morgen unbedingt zwei Kollegen mit mir schauen gehen. Wenn ich das aber lese habe ich irgendwie keine Lust darauf. :D Muss die irgendwie überzeugen einen anderen Film zu schauen...

Colony W. schrieb:
Hat schon jemand Krabat gesehen? Empfehlenswert?

Kann ich nur empfehlen. Eine wirklich hervorragende Produktion, die vor allem durch Charme, Schauspieler und Inszenierung glänzen kann.
Was man nicht erwarten sollte, ist ein Action-Feuerwerk, da der Film eine gewisse Ruhe ausstrahlt und erzählerisch ein langsames Tempo fährt.
Wer auf sowas steht, wird wie ich seine Freude an dem Film haben und wohl ziemlich positiv überrascht werden. Für alle, die sich jetzt Action-Kost, "überstyltes" oder epochales Fantasy-Kino erwarten, ist es am besten, sich den Film gar nicht erst anzusehen, da Krabat, wie bereits erwähnt, sehr ruhig, bodenständig und arm an Action ist.

Zurück
Oben