Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RavingDragon schrieb:Hmm, das ist ja scheiße. Keine Lust mich in irgendner Videothek anzumelden für den einen Film...
RavingDragon schrieb:Außerdem, wenn der Film wirklich so großartig ist, will ich ihn auch besitzen![]()
Hankeys schrieb:Gut so, ich war schon heiß auf den Film seitdem ich letztes Jahr davon gehört hatte.
Die Blu Ray kauf ich mir im Mai ebenfalls. Welche Tonspuren drauf sind.. gute Frage. Aber die englische reicht mir eigentlich schon.![]()
RavingDragon schrieb:Mir würde die englische auch reichen, aber meinem Freundeskreis nicht. Und ich würd den Film schon gerne mit ner Freundin gucken![]()

Hankeys schrieb:RavingDragon schrieb:Mir würde die englische auch reichen, aber meinem Freundeskreis nicht. Und ich würd den Film schon gerne mit ner Freundin gucken![]()
Mit ner Freundin? Ähm... nein, tu das lieber nicht.![]()
![]()
RavingDragon schrieb:Hankeys schrieb:RavingDragon schrieb:Mir würde die englische auch reichen, aber meinem Freundeskreis nicht. Und ich würd den Film schon gerne mit ner Freundin gucken![]()
Mit ner Freundin? Ähm... nein, tu das lieber nicht.![]()
![]()
warum nicht? Ich hab nur weibliche horrofans in meinem Freundeskreis. Die Typen scheißen sich alle ein![]()
RavingDragon schrieb:Nein, im gegenteil
Aber btt, ich brauch mehr "Geheimtipps"![]()

Eventer schrieb:Als BD erscheint der da net zufällig? Ne DVD macht sich einfach net zwischen den blauen Hüllen![]()
Hankeys schrieb:Hmm.. hiermal ein paar meiner Geheimtipps. Gibt natürlich noch mehr, aber die sind meiner Meinung noch schonmal wirklich gut im jeweiligen Genre.
Horror:
- Martyrs
- The Midnight Meat Train (kommt auch bald bei uns, Vinnie Jones)
- Eden Lake (aktuell grad in der Videothek)
- Cold Prey (schwedischer Slasher, sehr spannend)
Horrorkomödie:
- Feast (nur der 1. Teil)
Thriller:
- Cassandra's Traum (mit Ewan McGregor u. Collin Farrel)
- Die Fremde in dir (Jodie Foster)
- The Chaser (erfolgreichster koreanischer Film 2008)
Science-Fiction:
- Children of Men
Drama/Life:
- The Man from Earth
- The Comeback (imo bester Boxerfilm)
Mystery:
- Der Illusionist (grandios, mit Edward Norton)
der erste war eigentlich recht schlecht und auch der dritte passt nicht zu den alten dreien (was nicht heisst, dass der schlecht ist), aber der zweite ist typisch star wars.
die story find ich sowieso geil und wie die sich entfaltet. all die sonnenuntergaenge sahen auch toll aus.
Villa del Balbianello heisst die villa. was fuer eine loaction, ist doch viel zu schoen um wahr zu sein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen