Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Black Swan
Endlich gesehen! Grundsätzlich hat er mir ganz gut gefallen. Besonders die Leistung von Natalie Portman fand ich sehenswert. Ebenso fand ich die Einblicke in die Welt des Balletts ganz interessant. Was genau im Film , bzw. mit der Hauptdarstellering passiert, darüber hab ich noch keine richtige Klarsicht. Fand's auch irgendwie unpassend, dass der Film teilweise solche Horroreffekte benutzt. Aber defintiv ein Film, über den man sich noch eine Weile Gedanken machen kann.
8/10
eape schrieb:wahrscheinlich bin ich etwas übersensibel. wenn ich das jetzt nicht falsch interpretiere, hat natalie portman in dem film kein gesundes verhältnis zur sexualität. wahrscheinlich wegen der erziehung. und diese prüde blockade versucht ihr tanzlehrer, aber auch ihre freunde und bekanntschaften und wahrscheinlich auch unterbewusst sie selbst einzureißen. zum einen zugunsten des balletts, dann sieht es aber auch so aus als würde der franzose ihre unbeholfenheit selbst ausnutzen und auch die kerle in dem club nehmen sich dem sexuell hilflosen mädel an.
mich widert das dieses gezielte ausnutzen der schutzlosigkeit richtig an. ich denke selbst, dass ich zu sensibel bin und bestimmt hätte freud eine erklärung parat. ich kann mir auch nicht ansehen, wie typen beim ersten date oder im club die frauen betrunken machen oder gleich auf die dichten mädels jagd machen.
habe ich den film so anders wahrgenommen als andere zuschauer? habe mich schon im kino gewundert, dass einige recht locker blieben. für mich war es aber der reinste horror.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen