Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe mir jetzt die ersten 3 Folgen angesehen (Stunde 12, 1 und 2). Auf der Beilage in der Hülle steht etwas von einem Pilotfilm. Ist der nicht in der 1. Staffel enthalten
... ich finde den nicht
. Also so herrlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Der letzte Film, der mich so zum Lachen gebracht hatte, war "Superbad".

MiXeR schrieb:Man from Earth
![]()
Ich versuche mal meinen Eindruck zu diesem Film in Smilies widerzuspiegeln:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unbeschreiblicher Film! Ich saß die 87 Minuten wie gebannt vor dem TV. Großartig!
Inhaltlich der wohl beste bzw. interessanteste Film, den ich seit Jahren (und hier übertreibe ich nicht) gesehen habe. Wow.
10/10 Punkte
Morgen gibt es ein Review. Muss aber erstmal drüber schlafen und mir noch einige Gedanken, zu den im Film aufgeworfenen Fragen, machen.![]()
MiXeR schrieb:Wenn man böse ist könnte man sogar behaupten, dass der Film langweilig ist.
Passieren tut da nämlich nicht gerade viel und es geht lediglich um eine Hand voll Personen, die in einem einzigen Zimmer eine Diskusion führen. Diese regt aber extrem zum Nachdenken an und hat mich total begeistert.
So, gehe nun aber mal schlafen. Morgen gibts mehr zum Film. Dann schildere ich auch ein wenig genauer die Story und die Besonderheiten von "Man from Earth". Ist übrigens kein billiger Sci-Fi-Thriller, was man durchaus glauben könnte, wenn man sich das Cover anschaut.![]()

SirHorst schrieb:Dann gefällt dir mit Sicherheit auch K-Pax![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen