Master-Dan
... more EXP!!!
Na super ich posste 1:10min von Matrix und Ihr findet gleich zwei Fehler! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Na super ich posste 1:10min von Matrix und Ihr findet gleich zwei Fehler!![]()
lüsterneLINDA schrieb:also talladega nights ist alles andere als unglaublich schlecht, der film ist wunderbar stumpfsinnig. der film hat alles was ein sehr guter ferrell film braucht.![]()
Master-Dan schrieb:Na super ich posste 1:10min von Matrix und Ihr findet gleich zwei Fehler!![]()

Spawn schrieb:Hoffentlich taucht man bald mal die Hauptdarstellerin aus.
Sowas unattraktives und unsympathisches.

Zerfikka schrieb:Master-Dan schrieb:Matrix Trilogie! 10/10
Oh man ich liebe diese Trilogie und zwar jede einzelne Minute jedes einzelnen Films!![]()
![]()
![]()
Ihr habt doch alle keine Ahnung, der Master hingegen schon.
![]()

Hankeys schrieb:![]()
Tolles Road-Movie aus Deutschland, das mit zwei hervorragenden Schauspielern punket. Humor, Emotion, Spaß, Liebe, tolle Landschaftsaufnahmen, schöne Musik....alles drin, alles dran. Ein wirklich toller Film, hab ich echt nicht erwartet.
8/10
Freezi schrieb:Master-Dan schrieb:Na super ich posste 1:10min von Matrix und Ihr findet gleich zwei Fehler!![]()
Scheiß doch drauf, wer sowas findet konzentriert sich definitiv auf das falsche, klar dass man einen Film dann blöd findet.![]()

Lil-Breez schrieb:Freezi schrieb:Master-Dan schrieb:Na super ich posste 1:10min von Matrix und Ihr findet gleich zwei Fehler!![]()
Scheiß doch drauf, wer sowas findet konzentriert sich definitiv auf das falsche, klar dass man einen Film dann blöd findet.![]()
Ich sag ja nicht das der Film blöd ist nur einfach schlecht gealtert.
Freezi schrieb:Finde ich nicht. Wieso denn auch? Die Effekte sind immer noch geil, die Geschichte interessant und die Inszenierung top. Nur wegen den langen Mänteln und den coolen Sonnenbrillen ist der Film doch nicht peinlich. Es wäre schon 1999 peinlich gewesen so in der Öffentlichkeit rumzulaufen, aber in einem Film herrschen nun mal andere Gesetze.
Matrix ist für mich ein zeitloser Sci-Fi Klassiker, schon jetzt!

Teil 1 hat das Kino revolutioniert und hat mich fassungslos wie kein zweiter Film aus dem Kino geschickt. War natürlich auch der Sache geschuldet, dass ich vorher nichts über den Film wusste. Teil 2 fand ich dann wie die meisten schwächer und enttäuschender. Nachdem die Erwartungshaltung dann aber weg war und ich wieder objektiver an den ran bin, gefällt der mir inzwischen auch. Und Teil 3 gefällt mir sowieso wieder Bombe. 
Mandos schrieb:Seh ich auch so. Keine Ahnung wie man den jetzt schon regelrecht schlecht machen kann.Teil 1 hat das Kino revolutioniert und hat mich fassungslos wie kein zweiter Film aus dem Kino geschickt. War natürlich auch der Sache geschuldet, dass ich vorher nichts über den Film wusste. Teil 2 fand ich dann wie die meisten schwächer und enttäuschender. Nachdem die Erwartungshaltung dann aber weg war und ich wieder objektiver an den ran bin, gefällt der mir inzwischen auch. Und Teil 3 gefällt mir sowieso wieder Bombe.
![]()
Da steht ja auch Warner Brothers und nicht Arthaus drauf. Ist ein Unterhaltungsfilm, und in diesem Genre noch ein ziemlich intelligenter und guter.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen