Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
The Shield Staffel 4 Episode 10

10/10

Die Serie ist einfach der hammer! Man mag 2,3 Folgen brauchen um reinzukommen, ist man aber erstmal drin, kommt man nicht mehr raus :dhoch:

somuchwinh.png

2010-nightmare-on-elm-street-movie-poster.jpg

Hat mir gut gefallen. Hatte von Anfang an die Hoffnung, durch Sam Beyer, dass es hier ein schönes Reboot gibt.
Man erkennt Beyers Stil sofort wieder.
Klar die Charaktere sind nicht sonderlich ausgereift, die Dialoge gewinnen auch keinen Oscar, aber das will ein Freddy auch nicht.
Die vielen Anspielungen aus dem Original haben mir echt super gefallen.

Aber warum haben alle Filme immer so ein Ende???
Das ist weder eine Überraschung noch ein Schocker...

7/10

The-Gho.jpg

sehr guter Film. Mir hat besonders die stetige Spannung die der Film versprüht hat gefallen.
Auch wenn der Film an sich eher ruhig war, und deshalb auch eine Laufzeit von über zwei Stunden hat. Aber es haben sich kaum Längen innerhalb dieser Zeit eingeschlichen. Handwerklich wird hier imo ganz grosses geboten. McGregor ist grandios.
Leider war mir nur zu schnell klar, wer die Fäden in der Hand hat.

8,5/10

dweezzu schrieb:
Tommse schrieb:

10/10

Die Serie ist einfach der hammer! Man mag 2,3 Folgen brauchen um reinzukommen, ist man aber erstmal drin, kommt man nicht mehr raus :dhoch:

somuchwinh.png

Die 4. war die mit Glenn Close, oder? Die fand ich nicht soo gut, ist imo mit weitem Abstand die schlechteste Staffel. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass es mit der Serie bergab geht, aber die folgenden Staffeln haben ja wieder das alte Niveau erreicht.

FLIGHT-666-Plakat-425.jpg

Yes! :rock:

Die ultimative Metaldoku der besten Band der Welt. :headbang:

Jetzt erst gesehen und trotzdem absolut begeistert. :dhoch:

Aber.... alte Männer mit langen Haaren.... geht garnicht. :lol:

666/10

:huldig:

bnnbj29kpywk14nqh.jpg

Sennentuntschi

Überraschend guter und spannender Mystery-Thriller aus der Schweiz. Das Ganze ist sehr packend inszeniert und das Finale hat doch einige Überraschungen auf Lager. Gefallen hat mir auch die sehr düstere Grundstimmung, die Liebe zum Detail und wie die Alpensage um die Sennenpuppe interpretiert wurde. Aber was bringt einem die beste Inszenierung, wenn die Schauspieler nichts taugen. Das ist hier zum Glück nicht der Fall, denn alle Darsteller waren durch die Bank hervorragend. Gewöhnen musste ich mich aber zuerst einmal an den Bündner Dialekt, da ich es absolut nicht gewöhnt bin Filme in Schweizerdeutsch im Kino zu sehen. Aber man gewöhnt isch recht schnell dran. :D Fans von spannenden Mystery-Thrillern können mit 'Sennentuntschi' eigentlich gar nichts falsch machen. Denn für einen spannenden und unterhaltsamen Kino- bzw. Filmabend ist der neuste Film von Michael Steiner mehr als geeignet.

8 / 10

TCRS schrieb:
woot? Ich fand die vierte voll geil. vor allem die story mit shane. und antwon fand ich auch cool.

Beim ersten Mal hat mir die vierte Staffel auch nicht so gut gefallen, beim zweiten Mal umso mehr. Ich finde jedoch auch, dass es die schlechteste Staffel der Serie ist, aber das bedeutet immer noch, dass sie sehr gut ist, während der Rest hervorragend bis herausragend ist. :D

51nQSuKowxL._SL500_AA300_.jpg

Road to Halloween Film #1
Gothika 8/10

Schöne Gänsehaut-Atmosphäre und eine sexy Halle. :sabber:

Bei der Szene in der Zelle habe ich mich doch wirklich zu Tode erschrocken. Eigentlich weiss man inzwischen ja wann man sich zu erschrecken hat, aber da hat es mich doch kalt erwischt. :D

Halloween ist imo auch kein Horrorfilm sondern ein Slasher.

Horrorfilme müssen was übernatürliches haben. Bis zu den letzten 20 Minuten ist Gothika grandios. Den Plot fand ich selbst so furchtbar das ich den Film nie wieder gesehen hab.

Blackacidevil138 schrieb:
Halloween ist imo auch kein Horrorfilm sondern ein Slasher.

Horrorfilme müssen was übernatürliches haben. Bis zu den letzten 20 Minuten ist Gothika grandios. Den Plot fand ich selbst so furchtbar das ich den Film nie wieder gesehen hab.

Horro ist das überdefinierte Genre, ob Slasher, Mystery, Psycho, Zombie, Suspense, das sind alles Unterkategorien, aber es gehört alles zum Genre der Horrorfilme. Gothika ist ein Mix aus Suspense und Thriller, aber trotzdem durchaus im Horrorbereich.

Spannend ist der Film alle mal, nur nichts Besonderes. Aber das muss ein spannender Film auch nicht sein.

The perfect Dark schrieb:
Hat den Film schon jemand gesehen und kann mir sagen, wie er ist?
Schließlich wurde er von Lynch produziert und von Herzog gedreht. Leider gefällt mir der Plot überhaupt nicht und, trotz der sehr guten Kritiken, klingt das alles sehr nach "Langeweile".

my-son.jpg

heute gesehen. ist ganz okay, aber jetzt kein wirklich guter film und dafoe spielt untypisch belanglos in diesem streifen. liegt aber wohl mehr an seinem charakter als an ihm. gelangweilt hat er mich übrigens nicht... aber ich fand ja auch valhalla rising großartig. :roll:

6/10

Mondknallschlumpf schrieb:
dweezzu schrieb:
Tommse schrieb:

10/10

somuchwinh.png

Die 4. war die mit Glenn Close, oder? Die fand ich nicht soo gut, ist imo mit weitem Abstand die schlechteste Staffel. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass es mit der Serie bergab geht, aber die folgenden Staffeln haben ja wieder das alte Niveau erreicht.

Hab bisher 4 Staffeln gesehen und da war die 4 mit Abstand die schwächste. Will die 5 garnet anfangen...die is so fix durch. Dann gibt es nur noch die 6 und die nicht erschienene 7 :/

Und ich fand die ersten Episoden der ersten Staffel so scheiße dass ich nie mehr weiter geschaut habe. :D

Aber irgendwann gebe ich der Serie mal eine zweite Chance.

MV5BMTU3NDg2NTY4Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwMTM0OTE3Mw@@._V1._SX214_CR0,0,214,314_.jpg

Tja, was gibt es groß zu sagen? Der Film ist mit chirurgischer Präzision auf sein Zielpublikum zugeschnitten. Selbiges will nackte Frauen und ordentlich Geschmodder sehen und beides wirft Piranha 3D in Lastwagenladungen auf die Leinwand. Die Schauspieler sind dabei durchaus okay und in ihren Szenen wirklich gut. Sie können halt auch nix für das Nichts an Story, das ziemlich vor sich hinplätschert. Man wartet die ganze Zeit, das was passiert und der Film schmeißt einem immer wieder sehr geschickt ein kleines Leckerli in Sachen Blut und Fleisch hin, bis das Ganze schlussendlich in einer nie gesehenen Schlachtplatte explodiert. Dann ist auch schon wieder abrupt Schluss, nicht ohne jedoch zuvor gerade im *hüstel* hochdramatischen Rettungsfinale für :fp: - Momente am laufenden Band zu sorgen.
Aber was anderes war nie angekündigt, was anderes WILL der Film gar nicht sein und was er sein will, macht er im Rahmen des Genres verdammt gut.
Definitv ein Männerfilm. Es saßen zwar etliche Freundinnen mit im Kino, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die mit dem Streifen wirklich Spaß haben können.

7/10 blanke Ärsche

Ich fand den Film irgendwie auch äusserst unterhaltend, aber teilweise geht es da schon verdammt hart zur Sache. :gerri:

Zurück
Oben