dweezzu
geiler Tÿp
Tommse schrieb:The Shield Staffel 4 Episode 10
10/10
Die Serie ist einfach der hammer! Man mag 2,3 Folgen brauchen um reinzukommen, ist man aber erstmal drin, kommt man nicht mehr raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:The Shield Staffel 4 Episode 10
10/10
Die Serie ist einfach der hammer! Man mag 2,3 Folgen brauchen um reinzukommen, ist man aber erstmal drin, kommt man nicht mehr raus![]()
dweezzu schrieb:Tommse schrieb:The Shield Staffel 4 Episode 10
10/10
![]()

TCRS schrieb:woot? Ich fand die vierte voll geil. vor allem die story mit shane. und antwon fand ich auch cool.
Blackacidevil138 schrieb:Aber ein sau schlechter Plot.
Drar schrieb:drei mal gelesen und 3 mal Pilot gelesen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Halloween ist imo auch kein Horrorfilm sondern ein Slasher.
Horrorfilme müssen was übernatürliches haben. Bis zu den letzten 20 Minuten ist Gothika grandios. Den Plot fand ich selbst so furchtbar das ich den Film nie wieder gesehen hab.
The perfect Dark schrieb:Hat den Film schon jemand gesehen und kann mir sagen, wie er ist?
Schließlich wurde er von Lynch produziert und von Herzog gedreht. Leider gefällt mir der Plot überhaupt nicht und, trotz der sehr guten Kritiken, klingt das alles sehr nach "Langeweile".
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:dweezzu schrieb:Tommse schrieb:The Shield Staffel 4 Episode 10
10/10
![]()
Die 4. war die mit Glenn Close, oder? Die fand ich nicht soo gut, ist imo mit weitem Abstand die schlechteste Staffel. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass es mit der Serie bergab geht, aber die folgenden Staffeln haben ja wieder das alte Niveau erreicht.
XtreCoolX schrieb:![]()
....
Aber warum haben alle Filme immer so ein Ende???
Das ist weder eine Überraschung noch ein Schocker...
7/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen