Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Haus der Dämonen
hausderdaemonen-poster.jpg

Die Campbells haben Sorgen. Ihr Sohn Matt leidet an Krebs, und die kostspielige Behandlung treibt sie an den Rand des Ruins. Um näher am Krankenhaus zu sein, mietet sich Mutter Sara in einem alten Haus ein, das früher als Bestattungsinstitut diente und in dem schwarze Magie praktiziert wurde. Zunächst nimmt nur Matt unheimliche Dinge wahr. Doch bald wird auch der Rest der Familie von schauerlichen Visionen heimgesucht. Ein trauriges Geheimnis liegt dem Spuk zu Grunde. Ein Priester hilft, dem auf den Grund zu kommen und ein Ende zu setzen.

Nicht schlecht Herr Specht. Hab den Film am Wochenende mit meiner Freundin angeschaut und bin wirklich begeistert. Spannend, nicht kitschig, gruselig und gute Schauspieler.
Die Schockmomente sind auch allererste Sahne. Ungefähr alle 2 Minuten kommt ein "Schocker". Meine Freundin war nach dem Film verstört und konnte die Nacht nicht schlafen :)
Also wer mal einen Film wieder anschauen will, der etwas an "The Ring" erinnert und ähnliche Schockmomente hat, wie "Schatten der Wahrheit", der sollte sich den Film unbedingt mal anschauen. Kostet bei Amazon auch nur 10 Euro (als Blu Ray).
Hier der Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lQL514vbvnw[/vid]

Der_letzte_Exorzismus_Film_DVD.jpg

Tja, weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht wie ich den bewerten soll. Auf der einen Seite wars ziemlich gut, vor allem der Anfang. Ein Priester, der eigentlich gar nicht mehr an Gott glaubt und seinen Beruf nur noch als "Job" sieht, die Falschheit von Exorzismen beweisen will und dann plötzlich doch mit einem anscheinend besessenen Mädchen konfrontiert wird... mal eine neue interessante Sicht. Handwerklich wars auch ziemlich gut und die "Scheunenszene" wird wohl jeden noch so harten Horrorfilmfan in den Sessel drücken.
Dennoch hab ich irgendwie noch mehr erwartet und das Ende war..naja sagen wir mal überraschend. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, fand ich den Film dann doch ziemlich gelungen.

7,5/10

The Shield Staffel 4 Episode 10

10/10

Die Serie ist einfach der hammer! Man mag 2,3 Folgen brauchen um reinzukommen, ist man aber erstmal drin, kommt man nicht mehr raus :dhoch:

Die etwas anderen Cops

die-etwas-anderen-cops.jpg

einfach geiloooo....hat uns allen gefallen und hat echt geil unterhalten
geiler auftritt von jackson und the rock

coole witze, bissl action und coole ideen

8,5/10

friendship_blu-ray.jpg

Tolles Road-Movie aus Deutschland, das mit zwei hervorragenden Schauspielern punket. Humor, Emotion, Spaß, Liebe, tolle Landschaftsaufnahmen, schöne Musik....alles drin, alles dran. Ein wirklich toller Film, hab ich echt nicht erwartet.

8/10

Zerfikka schrieb:
Master-Dan schrieb:
Matrix Trilogie! 10/10

Oh man ich liebe diese Trilogie und zwar jede einzelne Minute jedes einzelnen Films! :huldig:

:deal: :dhoch: :bier: Ihr habt doch alle keine Ahnung, der Master hingegen schon. :D

Stelle mich auf eure Seite. Matrix ist einfach nur :sabber:

Hankeys schrieb:
friendship_blu-ray.jpg

Tolles Road-Movie aus Deutschland, das mit zwei hervorragenden Schauspielern punket. Humor, Emotion, Spaß, Liebe, tolle Landschaftsaufnahmen, schöne Musik....alles drin, alles dran. Ein wirklich toller Film, hab ich echt nicht erwartet.

8/10

Um Himmels Willen. Der Anfang ist toll. Leider flacht er aber so rapide ab, dass es keinen Spaß mehr macht. Selten eine so aufgesetzte, dämliche Story gesehen.

Freezi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Na super ich posste 1:10min von Matrix und Ihr findet gleich zwei Fehler! :lachweg:

Scheiß doch drauf, wer sowas findet konzentriert sich definitiv auf das falsche, klar dass man einen Film dann blöd findet. :lol:

Ich sag ja nicht das der Film blöd ist nur einfach schlecht gealtert. Damals hat ja jeder so geguckt :sabber:

Slowmo´s und übertriebene Aktion war schon schön nur ab teil 1 ging es klar bergab. Teil 2 war apprupt zu ende und Teil 3 war einfach nur noch albern (Der Architekt im weißen Raum :fp: 10000k mal Smith aber er muss nur gegen einen Kämpfen :fp: )

Lil-Breez schrieb:
Freezi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Na super ich posste 1:10min von Matrix und Ihr findet gleich zwei Fehler! :lachweg:

Scheiß doch drauf, wer sowas findet konzentriert sich definitiv auf das falsche, klar dass man einen Film dann blöd findet. :lol:

Ich sag ja nicht das der Film blöd ist nur einfach schlecht gealtert.

Finde ich nicht. Wieso denn auch? Die Effekte sind immer noch geil, die Geschichte interessant und die Inszenierung top. Nur wegen den langen Mänteln und den coolen Sonnenbrillen ist der Film doch nicht peinlich. Es wäre schon 1999 peinlich gewesen so in der Öffentlichkeit rumzulaufen, aber in einem Film herrschen nun mal andere Gesetze.

Matrix ist für mich ein zeitloser Sci-Fi Klassiker, schon jetzt!

Freezi schrieb:
Finde ich nicht. Wieso denn auch? Die Effekte sind immer noch geil, die Geschichte interessant und die Inszenierung top. Nur wegen den langen Mänteln und den coolen Sonnenbrillen ist der Film doch nicht peinlich. Es wäre schon 1999 peinlich gewesen so in der Öffentlichkeit rumzulaufen, aber in einem Film herrschen nun mal andere Gesetze.

Matrix ist für mich ein zeitloser Sci-Fi Klassiker, schon jetzt!

So ist es und zwar die gesamte Trilogie! :deal:

Seh ich auch so. Keine Ahnung wie man den jetzt schon regelrecht schlecht machen kann. :nein: Teil 1 hat das Kino revolutioniert und hat mich fassungslos wie kein zweiter Film aus dem Kino geschickt. War natürlich auch der Sache geschuldet, dass ich vorher nichts über den Film wusste. Teil 2 fand ich dann wie die meisten schwächer und enttäuschender. Nachdem die Erwartungshaltung dann aber weg war und ich wieder objektiver an den ran bin, gefällt der mir inzwischen auch. Und Teil 3 gefällt mir sowieso wieder Bombe. :headbang:

Mandos schrieb:
Seh ich auch so. Keine Ahnung wie man den jetzt schon regelrecht schlecht machen kann. :nein: Teil 1 hat das Kino revolutioniert und hat mich fassungslos wie kein zweiter Film aus dem Kino geschickt. War natürlich auch der Sache geschuldet, dass ich vorher nichts über den Film wusste. Teil 2 fand ich dann wie die meisten schwächer und enttäuschender. Nachdem die Erwartungshaltung dann aber weg war und ich wieder objektiver an den ran bin, gefällt der mir inzwischen auch. Und Teil 3 gefällt mir sowieso wieder Bombe. :headbang:

Nach dem Kinobesuch von Reloaded war auch ich auch etwas enttäuscht, zu öde waren diese ganzen philosophischen Dialoge, außerdem empfand ich den Film als zu lang. Neo als Complete-CGI-Animation war auch damals schon scheiße, dennoch ist die Szene Neo vs. 1000 x Smith absolut geil.

Dazu die geile Autobahnszene und wie gesagt bei Teil 3 der Kampf um Zion. Geile Scheiße! 2+3 haben definitiv Schwächen, damals wie heute... aber als direkte Nachfolger habe ich sie inzwischen dennoch schätzen gelernt. Das Original ist und bleibt aber unerreicht. Viele haben ja Inception als Kinobesuch bezeichnet, wie sie ihn zuletzt bei Matrix erlebt hatten.

Der erste Teil ist definitiv ein Meisterwerk, ich schau ihn immer noch gerne.

Was ich gar nicht ausstehen kann sind so neunmalschlaue besonders intelligente Leute die "Matrix war mir zu einfach gestrikt, irgendwie dumm" sagen :wand: Da steht ja auch Warner Brothers und nicht Arthaus drauf. Ist ein Unterhaltungsfilm, und in diesem Genre noch ein ziemlich intelligenter und guter.

Den zweiten find ich auch gut, der dritte hat mir nicht gefallen.

Zurück
Oben