Waldschrat schrieb:Wo kann man den sehen? Der Trailer ist schonmal super.
http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldschrat schrieb:Wo kann man den sehen? Der Trailer ist schonmal super.
Master-Dan schrieb:Ich habe mich danach nur gefragt warum wir aber immer so weiter machen, noch schneller, noch mehr, obwohl wir sehen worauf es hinaus läuft?![]()

saw schrieb:Waldschrat schrieb:Wo kann man den sehen? Der Trailer ist schonmal super.
http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8
Glod schrieb:Du hast Recht. Du bist ein Synchro-Nazi.
Es muss doch die Hölle für dich sein, Hongkong-Filme anzuschauen.![]()
![]()
Weasel1988 schrieb:Wie ist eigentlich "120 Tage von Sodom"? Ein Kumpel hat mir den empfohlen und in GB gibts die Blu Ray uncut (bei amazon.co.uk zu nem guten Preis). Kann man sich den mal geben?
Weasel1988 schrieb:Wie ist eigentlich "120 Tage von Sodom"? Ein Kumpel hat mir den empfohlen und in GB gibts die Blu Ray uncut (bei amazon.co.uk zu nem guten Preis). Kann man sich den mal geben?

Schieß ihm in den Kopf! Voll in den Kopf!

Urgs schrieb:Weasel1988 schrieb:Wie ist eigentlich "120 Tage von Sodom"? Ein Kumpel hat mir den empfohlen und in GB gibts die Blu Ray uncut (bei amazon.co.uk zu nem guten Preis). Kann man sich den mal geben?
Ich hab ihn mir mal gekauft. Jeder Mensch nimmt das wohl anders wahr, aber für die meisten ist das ein nur schwer erträgliches Filmerlebnis. Es ist wie eine Reise ins psychologische Innere des Faschismus, in seinen tiefen selbstzerstörerischen und sadistischen Kern. Gemeint ist damit aber nicht nur z.B. der Hitlerfaschismus, sondern der ganz alltägliche, der jederzeit sein Gesicht zeigen kann. Wer den Film so wahrnimmt, wird ihn wohl als sehr unangenehm, ja vermutlich sogar als bedrohlich empfinden. Ich zumindest würde ihn mir kein zweites Mal anschauen.
Blackacidevil138 schrieb:![]()
Pilot
Hilarious!

Sehe ich auch so. Klar war er für einen Hollywood Film noch immer recht krass (Hitgirl halt), aber doch an den entsprechenden Stellen angepasst und dann malwieder schlechtes CGI-Blut und -Feuer. Auch Big Daddy fand ich fehlbesetzt bzw. was sollte das Batman Outfit?Oxblood schrieb:Kick Ass
8/10 würde ich sagen, wobei der Comic mir ne ganze Ecke besser gefallen hat, die Änderungen im Film waren saublöd, allen vorran,daß er das Mädchen kriegt. Oh und, daß Dave mal eben so völlig unkommentiert zum vierfachen Mörder wird, das führt seine gesamte Charakterentwicklung ad absurdum. Die Änderung des Big Daddy-Charakters ist schade, da geht viel Potential flöten, lässt sich aber verschmerzen
tim_buktu schrieb:Urgs schrieb:Weasel1988 schrieb:Wie ist eigentlich "120 Tage von Sodom"? Ein Kumpel hat mir den empfohlen und in GB gibts die Blu Ray uncut (bei amazon.co.uk zu nem guten Preis). Kann man sich den mal geben?
Ich hab ihn mir mal gekauft. Jeder Mensch nimmt das wohl anders wahr, aber für die meisten ist das ein nur schwer erträgliches Filmerlebnis. Es ist wie eine Reise ins psychologische Innere des Faschismus, in seinen tiefen selbstzerstörerischen und sadistischen Kern. Gemeint ist damit aber nicht nur z.B. der Hitlerfaschismus, sondern der ganz alltägliche, der jederzeit sein Gesicht zeigen kann. Wer den Film so wahrnimmt, wird ihn wohl als sehr unangenehm, ja vermutlich sogar als bedrohlich empfinden. Ich zumindest würde ihn mir kein zweites Mal anschauen.
Hab ihm damals 5/5 Augen mit Pipi gegeben.
tim_buktu schrieb:Nee im ernst, das ist wirklich kranker scheiss. Ich frage mich immer noch was für Schauspieler das sind die bei so etwas mitmachen.
Wenn man nicht grade notgeil ist verpasst man nichts wenn man ihn nicht sieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen