Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woohoo!

Gestern war ein guter Entertainment Tag! :puschel:

Zuerst gabs:

How I met your mother Season 6 Episode 1

Absolut grandiose Episode. Ich hab mich teils richtig kaputt gelacht. Freue mich auf die kommende Staffel :)

danach:

Futurama Season 6 Episode 12 (100th Anniversary Episode)

Sehr witzig und vielleicht eine der besten Futurama Folgen bisher. Primitiv... aber bei den Kotz-Scherzen musst ich lauthals loslachen. :lol:

und dann der krönende Abschluss des Abends:

Sons of Anarchy Season 3 Episode 3

king_sonofanarchy.jpg

Richtig gesehen... Stephen King hat nen Gastauftritt als der "Caretaker" :lol:

Richtig gute Episode die bereits vermuten lässt was jetzt als nächstes passiert. :headbang:

1 Abend, 3 geile Episoden unterschiedlicher Serien. Der Serienherbst ist da Baby! :rock:

Glod schrieb:
Du hast Recht. Du bist ein Synchro-Nazi. :ugly:
Es muss doch die Hölle für dich sein, Hongkong-Filme anzuschauen. :deal: :gerri:

Sag ich ja :D
HongKong-Filme schaue ich halt mit Untertitel und ja das ist kacke, weil die Untertitel meist super schlecht sind. Aber ich habe lieber die Originalstimme, die zum Darsteller, Gesicht, Mimik etc. passt.

In den meisten wird aber eh nicht viel gesprochen. ;)

Weasel1988 schrieb:
Wie ist eigentlich "120 Tage von Sodom"? Ein Kumpel hat mir den empfohlen und in GB gibts die Blu Ray uncut (bei amazon.co.uk zu nem guten Preis). Kann man sich den mal geben?

Ich hab ihn mir mal gekauft. Jeder Mensch nimmt das wohl anders wahr, aber für die meisten ist das ein nur schwer erträgliches Filmerlebnis. Es ist wie eine Reise ins psychologische Innere des Faschismus, in seinen tiefen selbstzerstörerischen und sadistischen Kern. Gemeint ist damit aber nicht nur z.B. der Hitlerfaschismus, sondern der ganz alltägliche, der jederzeit sein Gesicht zeigen kann. Wer den Film so wahrnimmt, wird ihn wohl als sehr unangenehm, ja vermutlich sogar als bedrohlich empfinden. Ich zumindest würde ihn mir kein zweites Mal anschauen.

Rec²

Ich hab den ersten Teil nichts gesehen.
Der zweite war aber... naja, eine Mischung aus awesome & crap, wobei doch mehr crap drin war, als awesome :ugly:
Die Idee die Handlung aus der Ich-Perspektive rüberzubringen ist grundsätzlich cool. Der "Hauptdarsteller" hat allerdings soviel Persönlichkeit, wie die Kamera, die er hält...
Die Spezialeinheit verhält sich völlig diletantisch & der Priester ist dämlich...
Meine Lieblingsline von ihm:
Schieß ihm in den Kopf! Voll in den Kopf!
:ugly:
Ne, also 5/10 ist schon wohlwollend...

Kick Ass

8/10 würde ich sagen, wobei der Comic mir ne ganze Ecke besser gefallen hat, die Änderungen im Film waren saublöd, allen vorran,
daß er das Mädchen kriegt. Oh und, daß Dave mal eben so völlig unkommentiert zum vierfachen Mörder wird, das führt seine gesamte Charakterentwicklung ad absurdum. Die Änderung des Big Daddy-Charakters ist schade, da geht viel Potential flöten, lässt sich aber verschmerzen

Urgs schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Wie ist eigentlich "120 Tage von Sodom"? Ein Kumpel hat mir den empfohlen und in GB gibts die Blu Ray uncut (bei amazon.co.uk zu nem guten Preis). Kann man sich den mal geben?

Ich hab ihn mir mal gekauft. Jeder Mensch nimmt das wohl anders wahr, aber für die meisten ist das ein nur schwer erträgliches Filmerlebnis. Es ist wie eine Reise ins psychologische Innere des Faschismus, in seinen tiefen selbstzerstörerischen und sadistischen Kern. Gemeint ist damit aber nicht nur z.B. der Hitlerfaschismus, sondern der ganz alltägliche, der jederzeit sein Gesicht zeigen kann. Wer den Film so wahrnimmt, wird ihn wohl als sehr unangenehm, ja vermutlich sogar als bedrohlich empfinden. Ich zumindest würde ihn mir kein zweites Mal anschauen.

Hab ihm damals 5/5 Augen mit Pipi gegeben.

Nee im ernst, das ist wirklich kranker scheiss. Ich frage mich immer noch was für Schauspieler das sind die bei so etwas mitmachen.

Wenn man nicht grade notgeil ist verpasst man nichts wenn man ihn nicht sieht.

120 tage von sodom ist ja nicht mit dem hintergrund entstanden nem haufen leuten ne wichsvorlage zu geben. da gehts ja um ganz andere sachen, wie urgs auch schon angesprochen hat. und in dem kontext isses ein wirklich guter film, den ich mir aber auch nicht nochmal ansehen werde...

Blackacidevil138 schrieb:
:dhoch:

Oxblood schrieb:
Kick Ass

8/10 würde ich sagen, wobei der Comic mir ne ganze Ecke besser gefallen hat, die Änderungen im Film waren saublöd, allen vorran,
daß er das Mädchen kriegt. Oh und, daß Dave mal eben so völlig unkommentiert zum vierfachen Mörder wird, das führt seine gesamte Charakterentwicklung ad absurdum. Die Änderung des Big Daddy-Charakters ist schade, da geht viel Potential flöten, lässt sich aber verschmerzen
Sehe ich auch so. Klar war er für einen Hollywood Film noch immer recht krass (Hitgirl halt), aber doch an den entsprechenden Stellen angepasst und dann malwieder schlechtes CGI-Blut und -Feuer. Auch Big Daddy fand ich fehlbesetzt bzw. was sollte das Batman Outfit?

Mich hat der Film trotzdem gut unterhalten, aber ich würde eine 7/10 geben. Ohne den Comic zu kennen wäre es wahrscheinlich eine 8/10.

Immerhin war es nicht so schlimm wie bei Wanted. Mich wundert allerdings immer wieder, dass sich Hollywood so auf Mark Millar eingeschossen hat. Seine Comics sind in ihrer ursprünglichen Form mehr oder weniger unverfilmbar und im Falle von bspw. Wanted IMO auch nicht wirklich gut.

Centurion-2010.jpg

Hat mir sehr gut gefallen der Film, man kann beide Partein absolut verstehen, die Hauptdarsteller haben mir gefallen (besonders die Färthenleserin) und kammen überzeugend rüber und die Gewalt war den Waffen angepasst extrem hoch. 7,5/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2tX3R-cKOuU[/vid]

Robin-Hood-2010.jpg

Wenn man weiß das man es hier mit der Vorgeschichte von Robin Hood zu tun hat, bekommt man einen sehr guten Film. 8,5/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oVXRD6F5ttc[/vid]

tim_buktu schrieb:
Urgs schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Hab ihm damals 5/5 Augen mit Pipi gegeben.
tim_buktu schrieb:
Nee im ernst, das ist wirklich kranker scheiss. Ich frage mich immer noch was für Schauspieler das sind die bei so etwas mitmachen.

Wenn man nicht grade notgeil ist verpasst man nichts wenn man ihn nicht sieht.

Ich glaube, im Making of wird darauf eingegangen. Gerade die Jugendlichen hatten am Set wohl jede Menge Spaß gehabt. Denen war überhaupt nicht bewusst, was sie da für einen Film drehen.

Zurück
Oben