Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
es halte es ganz einfach:
john woo in hong kong = ungeschlagen. :huldig:
john woo in amerika = hat mich außer face/off nie wirklich interessiert.

m.d. geist
mdgeistcover.jpg

gerade zum tausendsten mal mit ner freundin geschaut. es bleibt einfach ein klassiker.
die grottigen dialoge, die wirre story, die überzogene brutalität, der stil, die 80er mucke (tracks wie wasteland of hell sind kult) die typisch deutschen namen wie oberst kurtz, hans oder geist.. einfach herrlich. immer wieder.
10/10

Den hab ich ja ewig nicht mehr gesehen :lol: Einer meiner frühesten Kontakte mit explodierenden Anime-Leuten :D

Oxblood schrieb:
Den hab ich ja ewig nicht mehr gesehen :lol: Einer meiner frühesten Kontakte mit explodierenden Anime-Leuten :D

dann solltest du ihn dir so schnell wie möglich mal wieder ansehen. :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y7sRn0F2wOI[/vid]
und heute abend wird direkt nochmal teil 2 gesehen. death force! :hurra:

ich suchen einen film. eine komödie die in der steinzeit spielt. der film ist aus den 80ern oder sogar älter. unter anderem werden in dem film der aufrechte gang, spiegeleier und musik erfunden.

weiss wer zufällig welchen film ich meine und wie der heisst ?

Dr.Para schrieb:
wo sind denn filme wie hard boiled, a better tomorrow oder the killer trashig? sogar face/off (um mal einer seiner us produktionen aufzuzählen) sahen klasse aus und alles andere als billig.

Face Off ist so unfassbar schlecht. Geht IMO gar nicht. Der Cast ist die totale Fehlbesetzung.

Muuhh schrieb:
GPLegend schrieb:
Dr.Para schrieb:
wo sind denn filme wie hard boiled, a better tomorrow oder the killer trashig? sogar face/off (um mal einer seiner us produktionen aufzuzählen) sahen klasse aus und alles andere als billig.

Face Off ist so unfassbar schlecht. Geht IMO gar nicht. Der Cast ist die totale Fehlbesetzung.

ui, dann weiss ich welchen wertungen ich nicht mehr traue :D

Scheiß egal, ich mag den Film einfach überhaupt nicht. Travolta sehe ich eigentlich sehr gerne aber in dem Film nervt er mich von vorne bis hinten. Und Cage ist einfach nur :fp:

Der ist auch auf deutsch höchst lustig!
Und das Mädel ist wirklich Zucker! Ich sag sowas bei Filmen eigentlich nicht, aber die ist echt ein Grund den zu gucken!
Na gut, ich sag das schon bei Filmen, aber nicht bei "richtigen" :ugly:

Ein Prophet

Wow! Beginnt wie ein düsteres Sozial-Drama im Knast und entpuppt sich dann über 2,5 Stunden als hammerharter Vom-Lakaien-zum-Obergangster-Epos. Bleibt dabei aber äusserst realistisch und authentisch. Der realistischste Knastfilm ever! Top! :dhoch:

9/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EGA8Vf2o5-k[/vid]

Zurück
Oben