Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nur auf die letzte Seite geklickt und wusste gleich wen du meinst. Fast noch schlimmer als Mixer. :D

Wobei Glod diese "Filme" wenigstens meist entsprechend bewertet. Allerdings verstehe ich nicht warum er sich das dann immer wieder antut.

Glod schrieb:
Southern Gothic

Vampirhorror...irgendwie. Soll ein Mix aus True Blood und Hastdunichtgesehen sein. Aha. Spiel irgendwie in einer Strip-Bar. Warum zieht sich da dann keiner aus? Fail. nach 20 Minuten ausgeschaltet. War auch so extrem langweilig.

Klare Fail-Wertung ohne Wertvergabe

Pelts

Aus der Rehie Masters of Horror. Meat Loaf - einen Pelzhändler spielend - kriegt seine Griffel an ein paar Waschbärenfelle (!!) die soooo dermaßen geil sind, dass der Reichtum (!!!!!) eigentlich nur noch eine Frage des Preises ist, den er dafür zu erzielen gedenkt. Dummerweise lastet auf den Fellen ein Fluch und jeder, der damit in engeren Kontakt kommt, tut sich gar schreckliche Sachen an.
Die Version, die hierzulande als FSK 18 auch in den Videotheken erhältlich ist, ist um satte 5 Minuten gekürzt. Man bleibt also von den drastischsten Effekten verschont, wenngleich ein Blick auf Schnittberichte.com zeigt, dass die in ihrer gesamten Art und Weise eher gen lachhaft tendieren. Ist natürlich schade, zumal man die Schnitte deutlich bemerkt. Immerhin kriegt man hier zur Entschädigung Weltklasse-Frauenkörper ohne Textilien geboten, so dass man zumindest teilweise auf seine Kosten kommt. Ja, die Masters wissen, was der Zuschauer will. :ugly:
Geht nur 50 Minuten das Teil, länger hätte man den Schmu wahrscheinlich auch nicht ertragen können.

4/10 (Abwertung wegen der Schnitte)

Mutant Chronicles

Kurzfassung: HÄÄ? :staun:
Langfassung: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? :staun:

Wat dat denn? Ich meine Ron Perlman, Thomas Jane, John Malkovich und Devon Aoki sind nicht gerade unbekannte Schauspieler. Der Film ist zwar stilistisch etwas seltsam, aber trotzdem aufwändig gemacht. Aber was zum Geier soll das sein? Muss man denn speziell interpretieren, oder wie? :?

??????

Du scheinst ja ein sehr aktiver Videothekengänger zu sein. Jede Woche schreibst du etwas zu Filmen, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Und dann ist es auch meist noch so ein übler Horrortrash.

Wieso leihst du dir nur dauernd solch einen Mist? :D

Freezi schrieb:
Ich weiss über die Diskrepanz von Bay, die einen lieben seine Filme, die anderen hassen sie. Ich gehöre halt zu der Gruppe die ihn und seine Filme vergöttern.

Nicht falsch verstehen, ich mag Bay und seine Filme. Kaum ein anderes Action-Regisseur schafft es seine Filme so toll aussehen zu lassen. Ich finde sogar die meisten seiner Filme grossartig (ausser 'Pearl Harbor', 'Transformers 2' und eben 'Bad Boys 2'). 'The Rock' gehört z.B. in meine Top 5 der besten Actionfilme aller Zeiten. In 'The Island' hat er es sogar geschafft brachiale Action mit einer anspruchsvollen Story zu verknüpfen. 'Bad Boys' ist einfach nur ein grandioses Kinodebut. Und 'Transformers' ist einfach nur Krawallkino in Perfektion. Der Actiongott ist er aber trotzdem nicht. Das ist immer noch James Cameron. :deal: :p

Freezi schrieb:
Wieso leihst du dir nur dauernd solch einen Mist? :D

Ich habe mir 'Mutant Chronicles' damals sogar gekauft. :schreck: :ugly:

[attachment=2170]

Muss sagen für seinen Alter noch wirklich gut :dhoch:

Die Sprüche in den Film sind schon sehr genial z.B.

Du blutest !!

Ich habe keine Zeit zum bluten :lachweg:

könnte von Norris sein :D

:nein: muhh, du hast ja mal gar keine Ahnung :wand: Ich werde mal mit Pil reden, der Kickban ist so gut wie sicher und selbst wenn nicht werde ich mir seine Einlogdaten erspähen wenn er zur GC hier ist und das dann persönlich übernehmen. :grins:

Zerfikka schrieb:
:nein: muhh, du hast ja mal gar keine Ahnung :wand: Ich werde mal mit Pil reden, der Kickban ist so gut wie sicher und selbst wenn nicht werde ich mir seine Einlogdaten erspähen wenn er zur GC hier ist und das dann persönlich übernehmen. :grins:

Ich finde sowohl Die Simposons als auch Futurama langweilig. Tja, dann kannste dir dein Bier wohl doch selbst ausgeben. :lol:

@ fikka

ich bin definitiv auf der gc dieses jahr
vll sehen wir uns ja :grins:

@ freezi

die simpsons find ich besser aber mehr auch net, die schau ich mir ab und zu an....futurama schalt ich weg :grins:

So isses, ruckzuck ist das Messer im Hals und du weisst gar nicht woher es kamm. :grins:

@Freezi

Dir verzeih ichs nochmal, wir müssen ja nicht Futurama gucken wenn wir uns mal zu nem Bierchen treffen. Aber muuh hat eindeutig schon zuviele Verfehlungen. :D

Zerfikka schrieb:
So isses, ruckzuck ist das Messer im Hals und du weisst gar nicht woher es kamm. :grins:

@Freezi

Dir verzeih ichs nochmal, wir müssen ja nicht Futurama gucken wenn wir uns mal zu nem Bierchen treffen. Aber muuh hat eindeutig schon zuviele Verfehlungen. :D

Ich habe die erste Staffel von Futurama auf DVD, habs aber nicht über den erste DVD hinaus geschafft. :kaffee:

Zurück
Oben