Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Southern Gothic
Vampirhorror...irgendwie. Soll ein Mix aus True Blood und Hastdunichtgesehen sein. Aha. Spiel irgendwie in einer Strip-Bar. Warum zieht sich da dann keiner aus? Fail. nach 20 Minuten ausgeschaltet. War auch so extrem langweilig.
Klare Fail-Wertung ohne Wertvergabe
Pelts
Aus der Rehie Masters of Horror. Meat Loaf - einen Pelzhändler spielend - kriegt seine Griffel an ein paar Waschbärenfelle (!!) die soooo dermaßen geil sind, dass der Reichtum (!!!!!) eigentlich nur noch eine Frage des Preises ist, den er dafür zu erzielen gedenkt. Dummerweise lastet auf den Fellen ein Fluch und jeder, der damit in engeren Kontakt kommt, tut sich gar schreckliche Sachen an.
Die Version, die hierzulande als FSK 18 auch in den Videotheken erhältlich ist, ist um satte 5 Minuten gekürzt. Man bleibt also von den drastischsten Effekten verschont, wenngleich ein Blick auf Schnittberichte.com zeigt, dass die in ihrer gesamten Art und Weise eher gen lachhaft tendieren. Ist natürlich schade, zumal man die Schnitte deutlich bemerkt. Immerhin kriegt man hier zur Entschädigung Weltklasse-Frauenkörper ohne Textilien geboten, so dass man zumindest teilweise auf seine Kosten kommt. Ja, die Masters wissen, was der Zuschauer will.
Geht nur 50 Minuten das Teil, länger hätte man den Schmu wahrscheinlich auch nicht ertragen können.
4/10 (Abwertung wegen der Schnitte)
Mutant Chronicles
Kurzfassung: HÄÄ?
Langfassung: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Wat dat denn? Ich meine Ron Perlman, Thomas Jane, John Malkovich und Devon Aoki sind nicht gerade unbekannte Schauspieler. Der Film ist zwar stilistisch etwas seltsam, aber trotzdem aufwändig gemacht. Aber was zum Geier soll das sein? Muss man denn speziell interpretieren, oder wie?
??????
Freezi schrieb:Ich weiss über die Diskrepanz von Bay, die einen lieben seine Filme, die anderen hassen sie. Ich gehöre halt zu der Gruppe die ihn und seine Filme vergöttern.
Freezi schrieb:Wieso leihst du dir nur dauernd solch einen Mist?![]()

Loomit schrieb:Wobei Glod diese "Filme" wenigstens meist entsprechend bewertet.

Muuhh schrieb:ich find das sowas von öde![]()
Zerfikka schrieb:muhh, du hast ja mal gar keine Ahnung
Ich werde mal mit Pil reden, der Kickban ist so gut wie sicher und selbst wenn nicht werde ich mir seine Einlogdaten erspähen wenn er zur GC hier ist und das dann persönlich übernehmen.
![]()

Muuhh schrieb:@ fikka
ich bin definitiv auf der gc dieses jahr
vll sehen wir uns ja![]()
Zerfikka schrieb:So isses, ruckzuck ist das Messer im Hals und du weisst gar nicht woher es kamm.
@Freezi
Dir verzeih ichs nochmal, wir müssen ja nicht Futurama gucken wenn wir uns mal zu nem Bierchen treffen. Aber muuh hat eindeutig schon zuviele Verfehlungen.![]()

Muuhh schrieb:zu viele verfehlungen? was denn noch?
wir können das ja mal in ner runde ps3 ausmachen
meine 360 ist leider nicht mehr onlinefähig![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen