Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso den lame? :staun:

Ich habe Donnerstag Abend die erste Folge geschaut und Sonntag Abend schon die letzte und zwischen durch noch Sacred gespielt und Fußball geschaut und geschlafen habe ich auch (ein bißchen :ugly: ).

Will damit nur sagen wie geil es war! :bier:

Ne, finde die 5. Staffel alles andere als Lame. Was da alles aufgeklärt wird bzw. wieviel göttliche Deja Vu und Aha-so war das also Erlebnisse man da hat. Bei mir war eigentlich in jeder Folge nur fassungsloses Staunen und Begeisterung angesagt.

Mandos schrieb:
Ne, finde die 5. Staffel alles andere als Lame. Was da alles aufgeklärt wird bzw. wieviel göttliche Deja Vu und Aha-so war das also Erlebnisse man da hat. Bei mir war eigentlich in jeder Folge nur fassungsloses Staunen und Begeisterung angesagt.

Absolut genial und nur durch diese
Zeitverschiebungssache (die meiner Meinung nach extra dafür eingebaut wurde)
möglich! :dhoch:

Watchmen (wiedermal)

Ich bin begeistert. Super Film, vor allem um mehrmals zu schauen.

Einzig
dass man Manhattan's Dingeling dauernd sehen muss, sehe ich irgendwie nicht ein. Ich meine, ist ja schön, wenn sie davor nicht zurückschrecken, aber von mir aus könnte er wirklich auch einfach einen Anzug (wie beim Interview) tragen... Sähe das Problem nicht.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand die Staffel eher lame... nix kommt gegen die 3. Staffel an. :deal:

Ketzer. Wenn eine lahm war dann war es die vierte, wobei lahm übertrieben wäre, aber für mich hat die Serie mit den Staffeln 3+4 einen Leerlauf, da dort vieles doppelt und dreifach gezeigt wird und eigentlich nur Fragen aufgeworfen werden, was dann auch irgendwann mal nervt.

Staffel 5 ist dann unfassbar mindfuckin', vor allem mit den ganzen Zeitverschiebungen :ulgy:

Am besten ist klar Staffel 1, dann folgen 2+5, dann 3, dann 4 und die sechste, da fehlen mir noch drei Episoden. Daher Schnauze an alle! :D

l.jpg

Denkt was ihr wollt, aber der Film ist immer wieder gut....

7,5/10

Frequenzberater schrieb:
Tommse hat mir Fightclub gespoilert...

Der stand eigentlich auf meiner "Mussichunbedingtnochkucken" Liste :klopf:

Dann brauchste den Film auch nicht gucken, der ist dann genauso witzlos wie.. hmm, naja.. wenn ich nun Titel nenne wäre das auch ein Spoiler.

@ cool x

den film hab ich mit meiner allerersten richtigen freundin gesehen als wir zusammen gekommen sind :grins:

7,5 is okay....mehr aber echt net auch mit dem "bonus" :p

er meint wahrscheinlich bei seinem orphan review heut morgen:

Tommse schrieb:
Die Kinder nerven nicht, der Storytwist ist zur Abwechslung mal wieder kein eingebildeter Killer (das war bei Fight Club cool, aber warum muss das eigentlich in jedem Horrorfilm der letzten 5 Jahre vorkommen?) und es gibt nur eine Stelle mit nem Spruch der danebe war...

döschensam schrieb:
er meint wahrscheinlich bei seinem orphan review heut morgen:

Tommse schrieb:
Die Kinder nerven nicht, der Storytwist ist zur Abwechslung mal wieder kein eingebildeter Killer (das war bei Fight Club cool, aber warum muss das eigentlich in jedem Horrorfilm der letzten 5 Jahre vorkommen?) und es gibt nur eine Stelle mit nem Spruch der danebe war...

Boar und ich klicke nun auch noch dummdoof drauf, obwohl ich Fight Club auch noch nicht gesehen habe :ugly:

Zurück
Oben