Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das habe ich auch nicht ganz verstanden

ACHTUNG!!! Nicht lesen, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt
Wenn man nur das Ende sieht könnte man meinen, sie wollen sich einen Teil 2 offenhalten, aber das ergibt ja gar keinen Sinn. Das Geheimnis um das Buch und um Eli selbst wurde ja "gelüftet". Wenn also ein zweiter Teil kommen würde, könnte es höchstens ein Gemetzelverschnitt werden und als "story" könnte man erklären was überhaupt passiert ist und warum die Welt so aussieht. Im Film wird ja von "flash" gesprochen, da Eli selbst noch sagt, dass das Buch wohl der Grund für den Start des Krieges war schätze ich mal es einen Atomkrieg gab. Aber das könnte man mit Rückblenden vielleicht noch verarbeiten. Auch könnte man noch Eli früher zeigen, aber ich fand das Ende mit ihr hätte man weglassen können. Einfach ausblenden als sie an seinem Grabstein steht und gut ist.

5130aIKArpL._SL500_AA300_.jpg

Armageddon 10/10

Der geilste Bombast-Weltuntergangs Popcorn-Film der Geschichte. Michael Bay nutzt seine göttliche Gabe um dem geneigten Actionfan unglaubliche Bilder zu präsentieren, einfach nur famos was der Film für ein gigantisches Feuerwerk abbrennt. :huldig: Natürlich fehlen auch die coolen Typen und die lockeren Sprüche nicht, und Armageddon bietet dazu auch noch viel Gefühl. Das Ende treibt mir jedes mal wieder die Feuchtigkeit in die Augen. Dazu die Musik, ganz egal ob nun Aerosmith, oder der Score von Trevor Rabin, es ist stets alles perfekt!

Natürlich ist der Film bis ins kleinste Detail völlig überzogen, spottet jeglicher Logik, und bietet am Ende sogar etwas Kitsch, aber meine Fresse. DAS IST KINO, DAS IST UNTERHALTUNG, DAS IST ES WOFÜR ICH DIESES HOBBY SO LIEBE! Zweieinhalb Stunden pure Unterhaltung, das ist es was Michael Bay am besten kann. :popcorn:

Selbst die Effekte haben in den zwölf Jahren nichts von ihrer Klasse eingebüßt, das sieht immer noch alles verdammt geil aus!! Hach, ich liebe den Streifen einfach. :cool:

GPLegend schrieb:
Ach Freezi, beruhigt es dich, dass ich zum Schluss eine Träne verdrückt habe?

Wieso soll mich das beruhigen? Ich war doch nicht aufgebracht. ;)

So, geschafft wären Bad Boys, The Rock, Bad Boys 2 und Armageddon. Jetzt folgen noch The Island, Pearl Harbor und die beiden Transformers. Dann ist der Bay-Marathon geschafft. :sabber:

eMKay schrieb:
Book of Eli

Aaaaalter, was ein krasser Film. Da kann man eigentlich gar nix drüber sagen ohne etwas zu Spoilern, aber der Film hat eine sooo krasse Wendung drinnen, das habe ich das letzte mal in einem Film mit... ne das kann man auch net sagen. Naja jedenfalls war ich super überrascht und muss mir den Film jetzt noch einmal anschauen um das ganze nochmal mit der Information, die man bei dieser krassen Storywendung erhält, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Absolut großartiger Film !!!

Ist ein grossartiger Film, selbst die letzte Szene kann ich verschmerzen. Für mich ne klare 10/10

eMKay schrieb:
Book of Eli

Aaaaalter, was ein krasser Film. Da kann man eigentlich gar nix drüber sagen ohne etwas zu Spoilern, aber der Film hat eine sooo krasse Wendung drinnen, das habe ich das letzte mal in einem Film mit... ne das kann man auch net sagen. Naja jedenfalls war ich super überrascht und muss mir den Film jetzt noch einmal anschauen um das ganze nochmal mit der Information, die man bei dieser krassen Storywendung erhält, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Absolut großartiger Film !!!

Ich hab' den Spoiler irgendwo versehentlich gelesen, ohne den Film gesehen zu haben :I

Ehrlich? Da hast du dir einen der besten Filme in den letzten Jahren leider versaut muss man sagen.

Der Spoiler hat die Qualität eines (auch hier NICHT reinschauen, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt)
The sixth sense
. Ich glaube nicht, dass irgendjemand damit gerechnet hätte.

@Zerfikka

von mir bekommt er eine 12/10 - die letzte Szene macht den Film auf keinen Fall kaputt, aber es ist der einzig schlechte Punkt an dem Film.

Naja, ganz sicher, ob es wirklich der Spoiler ist, bin ich nicht. Aber hörte sich schon danach an...

Egal. Werde mir den Film auf jeden Fall trotzdem irgendwann anschauen ;) Klingt ZU vielversprechend.

Ich will den auch endlich sehen. :traurig:
Noch knapp zwei Monate, dann kommt endlich die Blu-ray. Die Special Limited Edition ist schon vorbestellt. :sabber:

Zurück
Oben