Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich fehlen auch die coolen Typen und die lockeren Sprüche nicht, und Armageddon bietet dazu auch noch viel Gefühl. Das Ende treibt mir jedes mal wieder die Feuchtigkeit in die Augen. Dazu die Musik, ganz egal ob nun Aerosmith, oder der Score von Trevor Rabin, es ist stets alles perfekt!

GPLegend schrieb:Ich finde den Film auch ziemlich gut bis zu dem Zeitpunkt wenn der besoffene Kosmonaut erscheint.

GPLegend schrieb:Ach Freezi, beruhigt es dich, dass ich zum Schluss eine Träne verdrückt habe?

Muuhh schrieb:hab mir den erst auf dvd geholt
wie is die quali so?
eMKay schrieb:Book of Eli
Aaaaalter, was ein krasser Film. Da kann man eigentlich gar nix drüber sagen ohne etwas zu Spoilern, aber der Film hat eine sooo krasse Wendung drinnen, das habe ich das letzte mal in einem Film mit... ne das kann man auch net sagen. Naja jedenfalls war ich super überrascht und muss mir den Film jetzt noch einmal anschauen um das ganze nochmal mit der Information, die man bei dieser krassen Storywendung erhält, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Absolut großartiger Film !!!
eMKay schrieb:Book of Eli
Aaaaalter, was ein krasser Film. Da kann man eigentlich gar nix drüber sagen ohne etwas zu Spoilern, aber der Film hat eine sooo krasse Wendung drinnen, das habe ich das letzte mal in einem Film mit... ne das kann man auch net sagen. Naja jedenfalls war ich super überrascht und muss mir den Film jetzt noch einmal anschauen um das ganze nochmal mit der Information, die man bei dieser krassen Storywendung erhält, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Absolut großartiger Film !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen