Mondknallschlumpf
Forenleiche
Mit Horrofilmen und Slashern kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich kann bei solchen Ekelszenen aber auch nie richtig hingucken, insofern habe ich da auch keinen Filmgenuss
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:küss den frosch.
wunderbarer disney zeichentrickfilm!

robat schrieb:![]()
Heute zum 2. mal gesehen. Das erste Mal ist 10 Jahre her. Damals fand ich ihn "total geil"
Mit 2 Kumpels geschaut und wir alle haben gecheckt: der Film ist total langweiliger Müll.
3/10 ich
2.5/10 kumpel 1
4/10 kumpel 2
![]()
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie langweilig dieses Werk ist. Vor dem Schauen haben wir noch darüber gesprochen, dass er ähnlich gut wie ein Tarantino sei. Nunja, da hat die Zeit gezeigt, für was man sich damals noch begeistern konnte. 100.000 mal kam "fuck" vor, was nur noch genervt hat. Der Plot ist seicht und wenig spannend aufbereitet. Ich sehe eigtl. kein Potential für nen 2. Teil. Hat einer den 2. schon gesehen? Ist der besser?
Muuhh schrieb:@ das weiße band
um was gehts denn in dem film? nur so grob....evtl leih ich mir den mal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen