Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Urgs schrieb:
Doch, wenn dir das Herz bei so einem Weiber-Schnullikram aufgeht, musst du dich dafür schämen! :deal: :D

Dann schäme ich mich denn den ersten fand ich sehr gut, wenn auch nicht Vampirisch genug. Atmo hatte der definitiv, liebe Monika und lieber Mike. Ich bin seit ner Stunde am überlegen ob ich mir Teil 2 jetzt gebe oder doch noch warte... :D

Das ich hinsichtlich des ersten Teils nun unbedingt dich auf meiner Seite stehen habe, wundert mich doch etwas. :D ;)

Teil 2 ist schon schlechter als der Vorgänger, aber wer Teil 1 mochte kann Teil 2 eigentlich kaum scheiße finden.

Naja, das Männer die wahren Romantiker sind, ist ja eigentlich auch nichts neues. Frauen gucken sich sowas ja eher wegen der Typen an, weil sie oft unter ner seltsam manischen Männerfixierung leiden. :D

Urgs schrieb:
Naja, das Männer die wahren Romantiker sind, ist ja eigentlich auch nichts neues. Frauen gucken sich sowas ja eher wegen der Typen an, weil sie oft unter ner seltsam manischen Männerfixierung leiden. :D

Also sei dir versichert, wegen den Typen gucke ich mir Twilight nicht an. Ich finde auch Vampire Diaries klasse, und da schau ich auch mehr auf Nina Dobrev :sabber:

Dass man in New Moon diesen Werwolf-Indianer dauernd oben rum ohne durch die Gegend rennen lies ist für einen Kerl schon nervig, aber man muss zugeben dass er echt einen heftigen Body hat. :D

Aber in Forgetting Sarah Marshall musste man sich ne Minute lang den Penis von Jason Segel reinziehen, und wer mal die erste Season von ROME gesehen hat weiss wie lang ein Penis sein kann. :staun: :staun: :ugly:

Der Sturm

Heute zum ersten mal auf ProSieben gesehen. Nicht schlecht der Film und ich habe gerade gesehen, dass er vom deutschen Petersen ist. Aber ich bin ein wenig schockiert, dass wirklich alle gestorben sind. So kann man doch keinen Film enden lassen. :ugly:

silbex schrieb:
Der Sturm

Heute zum ersten mal auf ProSieben gesehen. Nicht schlecht der Film und ich habe gerade gesehen, dass er vom deutschen Petersen ist. Aber ich bin ein wenig schockiert, dass wirklich alle gestorben sind. So kann man doch keinen Film enden lassen. :ugly:

Ich finde ja Emmerich hätte es bei 2012 auch so machen müssen :deal:

Freezi schrieb:
Oxblood schrieb:
Schade, ich hätts interessant gefunden.

Sagen wir so, der Tenor wird jetzt schon etwas viel, ich will das nicht über mehrere Seiten strecken. Ich muss mich auch nicht rechtfertigen, ich mag nun mal die Atmosphäre des Films, ich finde die Geschichte zwischen den beiden cool inszeniert, ich steh auf Vampirgeschichten jeder Art, und habe auch rein gar nichts gegen romantische Filme. Ich steh nicht auf Sex and the City, und habe mehr Action und Horror im Regal als Romantic Comedys, aber ich muss mich hier nicht meiner maskulinität berauben lassen, nur weil ich Twilight mag.

Reicht dir das als Erklärung? :)

Das war jetzt aber mehr Rechtfertigung als Erklärung ;) Du kannst doch gucken, was du lustig findest, ist mir doch erstmal Grobi. Aber dennoch danke für die Erklärung ;)

Hankeys schrieb:
cargo_blu-ray.jpg

Cargo 7,5/10

Na wenn das mal keine Überraschung war. Ein schweizer Science-Ficiton-Film? Oh ja, und was für einer. Ich konnte es stellenweise gar nicht glauben. Wirklich gute Darsteller, die Optik schlägt sogar den neuen "Pandorum" und der Sound.... ja der Sound ist wirklich fantastisch. Die Story war ebenfalls interessant, ich mag ja das Szenario der "Umsiedelung von der Erde". Wer auf einen ruhigen und atmosphärischen SF-Film Lust hat, der audiovisuell wirklich grandios ist, macht hiermit absolut nichts falsch. Klasse Film!

Dein Review hat mich schon neugierig gemacht, aber nachdem ich mir eben den Trailer angesehen habe, nee, ich glaube die Stimme bzw. Aussprache der Frau ertrage ich keine 10 Minuten.

FREZZI :headbang: :dhoch:

find Twilight auch okay...konnte man sich anschauen. (habs auch mit jemand besonderem angeschaut :D )
Buch 1 fand ich sogar ziemlich toll. Teil 2 hab ich leider bis jetzt weder gesehen noch gelesen :(

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Bei Rome wars aber wenigstens ein Gag :D.

Dieser Megapimmel war beängstigend!!!!!

In Spartacus-Blood and Sand gabs neulich euch so ne Peitsche zu sehen, abgesehen davon müsst ihr die Serie gucken. Da gehts in allen Belangen - Gewalt,Blut,Sex und Intrigen voll zur Sache, das fesselt ungemein. :D Wer 300 mag sollte mal in die Serie reinschaun, vom Kampf her ähnlich(SlowMow,massig Blut,krasse Gewaltdarstellung), nur von der Story wesentlich besser.

Beim Bund gabs für besonders lange Schwänze unter der Dusche kameradschaftlichen Applaus, wenn der betreffende die Gemeinschaftsdusche betrat. Ja, so war das bei uns, im 2. Panzerartilleriebattallion 425. :ugly:

Zurück
Oben