Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ne 10/10 zück ich ungern.....

aber ich find den film auch sehr geil.....so 8 oder 9 kann man geben

das ende is das mit dem auto und der polizeisperre ne?
fand ich jetzt net sooo geil, war aber gut

Das "richtige" Ende
ist für mich eher der Showdown in der brennenden Hütte in der der Cop die Familie foltert und so richtig fertig macht. Das war einfach der Hammer und von William Forsythe einfach nur brilliant gespielt. Das Ende mit der Polizeisperre war einfach nur ne nette Zugabe.

51pMLRjr2eL._SL500_AA300_.jpg

The Ugly Truth 7/10

Gerard Butler und Katherine Heigl harmonieren wirklich sehr gut miteinander, die Dialoge sind spritzig, und was Butler an Sprüchen bringt ist der Hammer! :grins: Der Knaller ist aber ganz klar das vibrierende Höschen. :lol: :lol:

das weiße band
das_weisse_band_eine_do67d.jpg

gibs nichts weiteres zusagen. ein großartiger film mit tollen bildern, der die spannung bis zum ende hin in aller stille hält.
9/10

vorallem hatte der film endlich mal wieder richtig gute schauspieler. sonst sieht man ja in deutschen produktionen nur irgendwelche scheiß promis oder möchtegern schauspieler...

url

Heute zum 2. mal gesehen. Das erste Mal ist 10 Jahre her. Damals fand ich ihn "total geil"

Mit 2 Kumpels geschaut und wir alle haben gecheckt: der Film ist total langweiliger Müll.

3/10 ich
2.5/10 kumpel 1
4/10 kumpel 2

ThumbsDown.jpg

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie langweilig dieses Werk ist. Vor dem Schauen haben wir noch darüber gesprochen, dass er ähnlich gut wie ein Tarantino sei. Nunja, da hat die Zeit gezeigt, für was man sich damals noch begeistern konnte. 100.000 mal kam "fuck" vor, was nur noch genervt hat. Der Plot ist seicht und wenig spannend aufbereitet. Ich sehe eigtl. kein Potential für nen 2. Teil. Hat einer den 2. schon gesehen? Ist der besser?

Ich raffe nicht, wie der Film "Kultstatus" erreichen konnte. Wenn ich danach google finde ich auch Aussagen, dass er so gut wie Reservoir Dog und Pulp Fiction sei (waren wir mit unseren Vorannahmen genauso geblendet...?!). Aber es ist eine Schande diese Filme überhaupt miteinander zu vergleichen. Einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe...

Einzig Dafoe war ein kleiner Stern am Horizont. Gut, dass die 3/10 da oben steht, wenn ich so überlege, war das schon zu hoch gegriffen *grr*

robat schrieb:
url

Heute zum 2. mal gesehen. Das erste Mal ist 10 Jahre her. Damals fand ich ihn "total geil"

Mit 2 Kumpels geschaut und wir alle haben gecheckt: der Film ist total langweiliger Müll.

3/10 ich
2.5/10 kumpel 1
4/10 kumpel 2

ThumbsDown.jpg

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie langweilig dieses Werk ist. Vor dem Schauen haben wir noch darüber gesprochen, dass er ähnlich gut wie ein Tarantino sei. Nunja, da hat die Zeit gezeigt, für was man sich damals noch begeistern konnte. 100.000 mal kam "fuck" vor, was nur noch genervt hat. Der Plot ist seicht und wenig spannend aufbereitet. Ich sehe eigtl. kein Potential für nen 2. Teil. Hat einer den 2. schon gesehen? Ist der besser?

Interessant. Beim ersten Mal schauen fand ich ihn sehr geil. Beim 2. Mal langweilig. Irgendwie verliert der Film schnell was :D

Nur hab ich den eben mit 15 Jahre gesehen. Das zählt nicht. Damals wusste ich anscheinend nicht, was einen guten Film ausmacht. Wie gesagt, einfach begeisterungsfähiger? Wie lang ists bei dir her?

Der Typ (Troy Duffy) hat bisher auch nur den 1. und 2. Teil geschrieben. Hab das gerade mal nachgeschaut, eine gescheiterte Hollywoodkarriere. Ist auch besser so.

So und nun werd ich mich mit Seinfeld wieder aufmuntern, auf diese Serie ist Verlass.

der zweite is net verkehrt jedoch zieht die nervige fbi agentin (willem dafoe is ja net mehr dabei) und der neue gefährte der zwei heiligen den film drastisch nach unten......
die story is aber genau so flach wie beim ersten

allerdings wenn der erste dir schon net gefällt wird der zweite dir auch net gefallen

@ das weiße band

um was gehts denn in dem film? nur so grob....evtl leih ich mir den mal

Muuhh schrieb:
@ das weiße band
um was gehts denn in dem film? nur so grob....evtl leih ich mir den mal

seh dir den trailer an. film ist sehr still und ne sache für sich. lohnt sich aber difinitiv, wenn dich der trailer schon nicht abschreckt und du ohne explosionen leben kannst. ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2aaapMYGBJs[/vid]

Zurück
Oben