Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der 2. kann gar nix, verschwendete Lebenszeit. Beim ersten muss ich mir anscheinend nochmal ne Meinung bilden, hab den eigentlich geil in Erinnerung aber dat ist wie bei rob schon einige Jahre her. :lol:

ich brauch keine explosionen.....aber ich mag sie
aber wenigstens gut gemacht und spannend muss er sein
und ich hab den trailer schon ab der hälfte ca weggemacht weil ich mich net spoilern lassen will.....

hört sich interessant an

51dPbIK8H7L._SL500_AA500_.jpg

9 von 10 Bazingas! :dhoch:

51DP2-QpoKL._SL500_AA300_.jpg

How I Met Your Mother - Season 3 8/10

Bei Staffel 3 muss ich jetzt doch mal Kritik ausüben, denn es beginnt sich jetzt doch schon alles etwas arg zu wiederholen. Die Charaktere entwickeln sich eigentlich gar nicht, es fehlt an guten Nebencharakteren die relevant in die Geschichte einbezogen werden, und manche Gags waren auch etwas platt.

Es fehlt auch einfach diese tolle Romanze wie bei Friends zwischen Rachel und Ross. Bin wirklich gespannt über wie viele Staffeln sich HOMYM noch so halten kann. Ist zwar immer noch eine tolle Serie mit liebevoll-witzigen Charakteren, aber Season 3 bot einfach zu wenig Weiterentwicklung. Bin mal auf S4 gespannt, auch wegen des Cliffhangers am Ende.

518uOHYvggL._SL500_AA300_.jpg

Küss den Frosch 8/10

Die Renaissance des klassischen Zeichentrickfilms, lange mussten wir darauf warten, nun ist es endlich geschehen. Ein schönes Märchen, modern verpackt, nicht zu kitschig und mit toller Musik. Es hätten zwar 2-3 weniger Gesangseinlagen sein können, aber das meiste auf jeden Fall sehr schwungvoll.

Toll auch die deutsche Synchronisation, mit Cassandra Steen, Roger Cizero und Bill Ramsey sind die wichtigsten Rollen mit tollen Sängern versehen, wodurch die ganze Synchro sehr stimmig wirkt. Haben die drei wirklich fantastisch gemacht! :dhoch:

Und die gezeichneten Bilder sehen einfach so unglaublich schön aus, solch einen Charme kann kein einfach kein vollwertiger Computeranimationsfilm ausstrahlen. Hoffentlich wird Disney mal wieder einen echten Kassenschlager in den kommenden Jahren hinlegen, der wömöglich auch den Oscar als bester Animationsfilm erhalten wird. Zu wünschen wäre es dem klassischen Zeichentrickfilm!

24 - Staffel 6 / Folge 1

Meine erste Folge 24 seit gut 2 Jahren. Und ich bin gleich wieder geflashed :huldig:
Viele meinen ja das nach den ersten Stafefeln bei 24 die Luft raus war. Mich haben die ersten 5 Staffeln aber großartig unterhalten und ich bin mich sicher Staffel 6 wird das auch wieder tun.
Die 2 jährige Pause hilft da bestimmt.

twentyfour2.jpg

Jo, die erste Hälfte im Flugzeug war einigermaßen spannend, aber der Rest... der Film hat erstaunliche Parallelen zu Flightplan, der ähnlich bescheuert war.

Zurück
Oben