Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bei Beowulf gestern zappenderweis reingeschaut. Alter, der Unterschied zur Blu Ray geht ja mal gar nicht. Hab erst gedacht, ich hab was am Auge. Da fehlte ja mindestens 50% der Bildinformation. :staun: :ugly:

Oxblood schrieb:
Das bedeutet einfach nur, daß du bei der Invasion auf eine bevorzugte Liste kommst, sofern deine Mitmenschen dich nicht lynchen, bevor es soweit ist.

Alienliebhaber! *abfällig anguck*

:lol:

Noch drei Jahre? :nein:

Vorsichtig umschauend, oh nein ein Nagel ab... :schreck:

Soviel Zeit habe ich nicht mehr. :heul:

Jetzt mal ohne Quatsch, irgendwas muß es doch zu bedeuten haben, oder echt nicht? :?

frisell schrieb:
this is england...
gestern zum ersten mal gesehen, ein richtig gute streifen.
ich fühlte mich wie in der zeit zurückversetzt, rein rechnerisch müsste der kleine in meinem alter sein. die outfits, falkland-krieg, die musik, das thema...
einfach nur toll...

solche filme bekommen von mir keine wertung, ein pflicht-titel für jedermann :dhoch:
Den habe ich schon seit ein paar Jahren . Der ist total geil der Film .

bib1nl4h3td6cin7x.jpg

ASTRO BOY

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s8H6j6afuOM[/vid]

Ich muss gestehen, dass ich die Manga und die Anime Serien nur vom Hörensagen kenne. Aber der Trailer des Kinofilms hast mich doch irgendwie angesprochen. Und ich habe den Kauf nicht bereut. 'Astro Boy' macht wirklich ne Menge Spass und hat mich 90 Minuten lang blendend unterhalten. Der Film ist witzig, hat Herz, tolle Nebencharaktere, eine spannende Handlung und sehr gut inszenierte Actionsequenzen. Was will man als Fan von Animationsfilmen mehr? Da macht es auch nichts, dass die Technik nicht mit den Genreschwergewichten mithalten kann. Muss es ja auch nicht um Spass zu machen. Da bleibt mir nur noch zu sagen "Viva la Roboto-lution". :D

8 / 10

Der letzte Bulle - Folge 1

Wir Deutschen können es also doch noch. Ein starker Serienbeginn für die neue Serie von Sat.1. Die flotten Sprüche mit dem perfekt passenden Schauspieler lassen die Serie direkt zu einem möglichen Hit avancieren. Der erste Fall hinterlässt am Ende schon ein leicht schockierende Note. Ich freue mich auf die kommenden Folgen. Es wäre nur schön, wenn der Mörder nicht jedes Mal sofort erkennbar ist. Aber das ist bei den US-Serien ja nicht anders...

51S4zhN-btL._SS400_.jpg

Mh, ich hab ihn mir irgendwie besser vorgestellt.
Da hat irgendwie von allem was gefehlt, Action, Verzweigungen, etc.
Insgesamt war der Film ok, mehr aber auch nicht.

5/10

für son richtigen Agententhriller muss das Ganze für mich ein wenig komplexer sein wie sie sich alle verarschen^^

Und noch ein wenig mehr Action :D

ich sag ja is ganz ok aber mehr eben auch nicht. Also kein Reinfall und kein super spannender Thriller.

Urgs schrieb:

Bei Beowulf frage ich mich ernsthaft was es für einen Sinn hat die CGI-Figuren wie ihre echten Schauspieler aussehen zu lassen, warum machen sie nicht gleich einen Realfilm drauß? Ist ja nicht so als würden sie die Effekte nur so hinbekommen...außerdem hat der Film große Probleme mit dem Gewicht von Objekten...

KaKun schrieb:
Urgs schrieb:

Bei Beowulf frage ich mich ernsthaft was es für einen Sinn hat die CGI-Figuren wie ihre echten Schauspieler aussehen zu lassen, warum machen sie nicht gleich einen Realfilm drauß? Ist ja nicht so als würden sie die Effekte nur so hinbekommen...außerdem hat der Film große Probleme mit dem Gewicht von Objekten...

War Beowulf nicht einer der ersten 3D Filme? Vielleicht diente es nur des den Effekten.
Kann auch sein das ich total daneben liege.

Striker schrieb:
KaKun schrieb:
Urgs schrieb:

War Beowulf nicht einer der ersten 3D Filme? Vielleicht diente es nur des den Effekten.
Kann auch sein das ich total daneben liege.

Ne das war "Der Polarexpress" und das war nicht minder paradox. Zumalen damals bei dem Film Final Fantasy Tom Hanks noch vom Untergang des "echten" Schauspielers palaberte und Jahre später selber in so einem Käse mitspielt.

Zurück
Oben