Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Das bedeutet einfach nur, daß du bei der Invasion auf eine bevorzugte Liste kommst, sofern deine Mitmenschen dich nicht lynchen, bevor es soweit ist.
Alienliebhaber! *abfällig anguck*
![]()

Den habe ich schon seit ein paar Jahren . Der ist total geil der Film .frisell schrieb:this is england...
gestern zum ersten mal gesehen, ein richtig gute streifen.
ich fühlte mich wie in der zeit zurückversetzt, rein rechnerisch müsste der kleine in meinem alter sein. die outfits, falkland-krieg, die musik, das thema...
einfach nur toll...
solche filme bekommen von mir keine wertung, ein pflicht-titel für jedermann![]()
Freezi schrieb:Kla$ schrieb:Die Legende von Beowulf
Naja, fands nich so prall... selbst technisch aus heutiger Sicht fast schon wieder veraltet.
2,5/5
Wieso umgibt mich nur das gefuehl du schaust dir alle Filme stets im free-tv an![]()
Urgs schrieb:Beowulf ist![]()
KaKun schrieb:Urgs schrieb:Beowulf ist![]()
Bei Beowulf frage ich mich ernsthaft was es für einen Sinn hat die CGI-Figuren wie ihre echten Schauspieler aussehen zu lassen, warum machen sie nicht gleich einen Realfilm drauß? Ist ja nicht so als würden sie die Effekte nur so hinbekommen...außerdem hat der Film große Probleme mit dem Gewicht von Objekten...
Muuhh schrieb:welchen ich sehr geil finde was in die richtung geht is der hier:
![]()
@ gerri
da is auch mehr agent drinne![]()
Striker schrieb:KaKun schrieb:Urgs schrieb:Beowulf ist![]()
Bei Beowulf frage ich mich ernsthaft was es für einen Sinn hat die CGI-Figuren wie ihre echten Schauspieler aussehen zu lassen, warum machen sie nicht gleich einen Realfilm drauß? Ist ja nicht so als würden sie die Effekte nur so hinbekommen...außerdem hat der Film große Probleme mit dem Gewicht von Objekten...
War Beowulf nicht einer der ersten 3D Filme? Vielleicht diente es nur des den Effekten.
Kann auch sein das ich total daneben liege.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen