Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blind-side-p.jpg

Wow ein Film in dem es wirklich mal so gar keine Acition gibt :dhoch:
Die lustigen Szenen und die sympathischen Schauspieler gleichen die etwas magere Story klasse aus.

8 / 10 Punkten

this is england...
gestern zum ersten mal gesehen, ein richtig gute streifen.
ich fühlte mich wie in der zeit zurückversetzt, rein rechnerisch müsste der kleine in meinem alter sein. die outfits, falkland-krieg, die musik, das thema...
einfach nur toll...

solche filme bekommen von mir keine wertung, ein pflicht-titel für jedermann :dhoch:

n9ne.0h.4our schrieb:
den war doch soooo grotten schlecht, einer der miesesten filme, die ich je gesehen hab...
miese story, null gore (der den film hätte wenigstens noch n bisschen aufwerten können)...

von mir bekommt er 2/10 :nein:

edit: also TRIANGLE

Yup, der Film war enfach nur grottig. Absolut langweilig.

Ich hab mir den auch mal auf Bluray gekauft und konnte das ding nicht zuende schauen, die geschichte war irgendwie belanglos und die technik sah irgendwie beschissen aus (für Hollywood verhältnisse)

Jetzt übertreibt mal nicht, so übel war der gar nicht. Es gibt deutlich schlechtere Filme. Zwar kein Highlight, aber technisch durchaus interessant und mit ein paar guten Szenen.

Habe ihn bisher aber nur ein mal gesehen.

Einmal reicht auch dicke. :D

Wie stehts eigentlich um Voyayger und DS9 Freezi ? Ich guck endlich mal wieder Voyager, bin am Ende der 2. Staffel angekommen und es fesselt mich nach wie vor. Hab es zuletzt vor über 10 Jahren gesehen und die meisten Folgen schon ganz vergessen. Selbst die Twists am Ende mancher Folgen überraschen mich erneut.
Warum gibt es aktuell keine Sc-Fi Serien ? :heul: Für mich gibt es keine bessere Form der Unterhaltung. :huldig:

Zerfikka schrieb:
Einmal reicht auch dicke. :D

Wie stehts eigentlich um Voyayger und DS9 Freezi ? Ich guck endlich mal wieder Voyager, bin am Ende der 2. Staffel angekommen und es fesselt mich nach wie vor. Hab es zuletzt vor über 10 Jahren gesehen und die meisten Folgen schon ganz vergessen. Selbst die Twists am Ende mancher Folgen überraschen mich erneut.
Warum gibt es aktuell keine Sc-Fi Serien ? :heul: Für mich gibt es keine bessere Form der Unterhaltung. :huldig:

Gibt wohl derzeit wirklich nur Stargate Universe.

Noch habe ich keine Star Trek Serie gesehen, momentan schaue ich ja Andromeda. Aber ich habe auch immer gern im Regal Dinge stehen die ich nicht kenne. ;)

D9teaser.jpg

Hat mir sehr gut gefallen, fand die Idee cool und den Hauptdarsteller. :lol: 8/10

Ich habe am Anfang einen Bildschirm gehabt, einmal ein Menschensymbol und einmal ein Aliensymbol, ich habe das Aliensymbol gewählt, was hat das zu bedeuten?

Master-Dan schrieb:
Ich habe am Anfang einen Bildschirm gehabt, einmal ein Menschensymbol und einmal ein Aliensymbol, ich habe das Aliensymbol gewählt, was hat das zu bedeuten?

Das bedeutet einfach nur, daß du bei der Invasion auf eine bevorzugte Liste kommst, sofern deine Mitmenschen dich nicht lynchen, bevor es soweit ist.

Alienliebhaber! *abfällig anguck*

:lol:

Zurück
Oben