Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n9ne.0h.4our schrieb:den war doch soooo grotten schlecht, einer der miesesten filme, die ich je gesehen hab...
miese story, null gore (der den film hätte wenigstens noch n bisschen aufwerten können)...
von mir bekommt er 2/10
edit: also TRIANGLE
Kla$ schrieb:Die Legende von Beowulf
Naja, fands nich so prall... selbst technisch aus heutiger Sicht fast schon wieder veraltet.
2,5/5
Für mich gibt es keine bessere Form der Unterhaltung. 
Zerfikka schrieb:Einmal reicht auch dicke.
Wie stehts eigentlich um Voyayger und DS9 Freezi ? Ich guck endlich mal wieder Voyager, bin am Ende der 2. Staffel angekommen und es fesselt mich nach wie vor. Hab es zuletzt vor über 10 Jahren gesehen und die meisten Folgen schon ganz vergessen. Selbst die Twists am Ende mancher Folgen überraschen mich erneut.
Warum gibt es aktuell keine Sc-Fi Serien ?Für mich gibt es keine bessere Form der Unterhaltung.
![]()
8/10Master-Dan schrieb:Ich habe am Anfang einen Bildschirm gehabt, einmal ein Menschensymbol und einmal ein Aliensymbol, ich habe das Aliensymbol gewählt, was hat das zu bedeuten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen