Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

harpersislandlogo.jpg

Öhm... wtf?!

JIm Beaver in allen Ehren. Aber was ist das bitte für ne Serie.

Reihenweise kommen die Leute bei der Hochzeitswoche um und keiner fragt sich wo die sind? :?

Sau viele Fehler drin in dem Stück. Obwohl das Setting doch so geil ist. :I

straikar schrieb:
the-pacific-hbo-miniseries.jpg
Hab jetzt die Hälte gesehen (5 Folgen) und bin inzwischen dermaßen von der Serie enttäuscht. Es ist nichtmals annähernd so gut wie Band of Brothers. Das ich bis jetzt gerade mal einen Charakter beim Namen nennen kann sagt imho alles über die Serie. Wenn man sich so durchs Internet liest bin ich wohl auch nicht der Einzige dem es so geht. Hoffentlich wird das Finale in Iwo Jima gut. :I

Bisher: 4/10

Das hört sich ja nicht gut an. War richtig heiß auf The Pacific. Das mit den Namen gilt bei mir aber auch für BoB. Ich habe nie durchgeblickt wer derjenige ist und was für einen Rang der hat. Ausnahme: Schwimmers Charakter.

Der blutige Pfad Gottes II

Boondock_Saints_2_All_Saints_Day_Poster.JPG

der film an sich ist sehr sehenswert......fans des ersten teils werden gut bedient und können ihn sich ohne bedenken ansehen.....

ABER: wer zur hölle kam auf die unsagbar dumme idee die verkackte fbi tussi einzubauen die den film um mindestens 2 punkte drückt :klopf:
sowas deplaziert, schlechtes, tussiges und wannabe frauenpower mäßiges habe ich schon lange net mehr erlebt :heul:

dazu der mexikaner der sich ihnen anschließt und den film einige male ins lächerliche zieht was überhaupt nicht passt

wenn man sich einfach nur auf die guten hauptdarsteller + daddy konzentriert hätte wäre mit sicherheit niemand enttäuscht, aber das ist einfach nur schrottig

das ende ist eigentlich gelungen
+ willem dafoe :dhoch:

6/10
normal 8 oder 8,5 von 10 aber die 2 charakäre verhunzen den film

Imo war Boondock Saints II genau das gleiche wie Teil 1 minus Willem Defoe, also ansich war er geil.
Die Frau nervt, aber das war ja eigentlich das gleiche wie in Teil 1 nur weniger Stil und mehr Brechstange.

Freezi schrieb:
Ich finde den Oscar auch fragwürdig, kann aber trotzdem mit der Entscheidung leben. Schlecht war der Film nicht, Avatar war aber in jeder Hinsicht besser, der Akademie aber wohl zu popcornig. Ansonsten solltest du nie wieder die Entscheidungen der Oscars hinterfrage, das tut nur Aua am Bauch. ;)
avatar haben die kritiker vor release ja in den himmel gelobt und als er dann plötzlich mit abstand zum "erfolgreichsten" film aller zeiten wurde, distanzierten sich schon die ersten wieder von dem film.:lol:

ich bin mir sicher, der riesige erfolg von avatar hat ihn die oscars in den wichtigen kategorien gekostet. denn nen film der sich so toll verkauft, kann ja nicht besser sein als nen unbekannterer film.

lüsterneLINDA schrieb:
Freezi schrieb:
Ich finde den Oscar auch fragwürdig, kann aber trotzdem mit der Entscheidung leben. Schlecht war der Film nicht, Avatar war aber in jeder Hinsicht besser, der Akademie aber wohl zu popcornig. Ansonsten solltest du nie wieder die Entscheidungen der Oscars hinterfrage, das tut nur Aua am Bauch. ;)
avatar haben die kritiker vor release ja in den himmel gelobt und als er dann plötzlich mit abstand zum "erfolgreichsten" film aller zeiten wurde, distanzierten sich schon die ersten wieder von dem film.:lol:

ich bin mir sicher, der riesige erfolg von avatar hat ihn die oscars in den wichtigen kategorien gekostet. denn nen film der sich so toll verkauft, kann ja nicht besser sein als nen unbekannterer film.

Dann hätte "Herr der Ringe" ja auch keine bekommen müssen...oder "nur" 2 oder so...

Sehe jetzt erst dass ich im falschen Thread gepostet hab. Obwohl, irgendwie hats schon gepasst. Hab DaMeeps Namen zuletzt in der Mitgliederliste gesehen....

in_meinem_himmel.jpg

In meinem Himmel 6,5/10

Nun ja, ich hatte einfach zu hohe Erwartungen. Die Thematik ist natürlich brisant und hochinteressant, der Anfang bis zum Tod des Mädchens auch ziemlich grandios gelungen. Leider krankt der Film dann mit strunzlangweiligen Szenen, die sich wie Kaugummi ziehen und teilweise den Film kein Stück voranbringen. Stellenweise auch furchtbar unlogisch. Die reichlichen CGI-Szenen sehen klasse aus, haben jedoch auch keiensfalls die Wirkung gehabt, die ich mir erhofft hatte. Ich steh eigentlich auf solche Filme und kann mich auch wunderbar berieseln lassen, aber das war dann einfach nicht gut genug.

clash-of-the-titans-film-perseus-poster.jpg

Kampf der Titanen 7/10

Eigentlich hab ich mir da echt mehr erhofft und ich will jetzt auch gar nicht großartig auf die Schwächen eingehen. Fakt ist, dass der Film aufgrund des hohen Tempos und den sehenswerten Bildern perfekt unterhalten hat und zwar auf ganzer Linie. Als Popcornfilm wunderbar, freu mich schon auf die Bluray.

v6Mb.jpg

17 Again 6/10

Nette Überraschung, war ne wirklich erfrischende Komödie. Hab den bei der 4 für 3-Amazon-Aktion für umsonst mit dazu gepackt und ich hab echt schlimmeres erwartet. Stellenweise wirklich ganz lustig.

KaKun schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Freezi schrieb:

Dann hätte "Herr der Ringe" ja auch keine bekommen müssen...oder "nur" 2 oder so...
bei herr der ringe wars doch genauso, da hat auch nur der letzte von insgesamt 3 super erfolgreichen filmen die 2 wichtigsten preise bester film und beste regie gewonnen. und ich denke nicht weil der dritte so viel besser ist als die beiden zuvor, sondern weil sie es zum abschluss dann doch noch würdigen wollten. sowas ist bei avatar halt nicht möglich, da sie nur einen film abgedreht haben und er auch noch ne ecke erfolgreicher war als die einzelnen herr der ringe filme.

Zurück
Oben