Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Hab jetzt die Hälte gesehen (5 Folgen) und bin inzwischen dermaßen von der Serie enttäuscht. Es ist nichtmals annähernd so gut wie Band of Brothers. Das ich bis jetzt gerade mal einen Charakter beim Namen nennen kann sagt imho alles über die Serie. Wenn man sich so durchs Internet liest bin ich wohl auch nicht der Einzige dem es so geht. Hoffentlich wird das Finale in Iwo Jima gut.![]()
Bisher: 4/10

avatar haben die kritiker vor release ja in den himmel gelobt und als er dann plötzlich mit abstand zum "erfolgreichsten" film aller zeiten wurde, distanzierten sich schon die ersten wieder von dem film.Freezi schrieb:Ich finde den Oscar auch fragwürdig, kann aber trotzdem mit der Entscheidung leben. Schlecht war der Film nicht, Avatar war aber in jeder Hinsicht besser, der Akademie aber wohl zu popcornig. Ansonsten solltest du nie wieder die Entscheidungen der Oscars hinterfrage, das tut nur Aua am Bauch.![]()

lüsterneLINDA schrieb:avatar haben die kritiker vor release ja in den himmel gelobt und als er dann plötzlich mit abstand zum "erfolgreichsten" film aller zeiten wurde, distanzierten sich schon die ersten wieder von dem film.Freezi schrieb:Ich finde den Oscar auch fragwürdig, kann aber trotzdem mit der Entscheidung leben. Schlecht war der Film nicht, Avatar war aber in jeder Hinsicht besser, der Akademie aber wohl zu popcornig. Ansonsten solltest du nie wieder die Entscheidungen der Oscars hinterfrage, das tut nur Aua am Bauch.![]()
ich bin mir sicher, der riesige erfolg von avatar hat ihn die oscars in den wichtigen kategorien gekostet. denn nen film der sich so toll verkauft, kann ja nicht besser sein als nen unbekannterer film.
bei herr der ringe wars doch genauso, da hat auch nur der letzte von insgesamt 3 super erfolgreichen filmen die 2 wichtigsten preise bester film und beste regie gewonnen. und ich denke nicht weil der dritte so viel besser ist als die beiden zuvor, sondern weil sie es zum abschluss dann doch noch würdigen wollten. sowas ist bei avatar halt nicht möglich, da sie nur einen film abgedreht haben und er auch noch ne ecke erfolgreicher war als die einzelnen herr der ringe filme.KaKun schrieb:lüsterneLINDA schrieb:avatar haben die kritiker vor release ja in den himmel gelobt und als er dann plötzlich mit abstand zum "erfolgreichsten" film aller zeiten wurde, distanzierten sich schon die ersten wieder von dem film.Freezi schrieb:Ich finde den Oscar auch fragwürdig, kann aber trotzdem mit der Entscheidung leben. Schlecht war der Film nicht, Avatar war aber in jeder Hinsicht besser, der Akademie aber wohl zu popcornig. Ansonsten solltest du nie wieder die Entscheidungen der Oscars hinterfrage, das tut nur Aua am Bauch.![]()
ich bin mir sicher, der riesige erfolg von avatar hat ihn die oscars in den wichtigen kategorien gekostet. denn nen film der sich so toll verkauft, kann ja nicht besser sein als nen unbekannterer film.
Dann hätte "Herr der Ringe" ja auch keine bekommen müssen...oder "nur" 2 oder so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen