Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Gestern abend Herr der Ringe - Die Gefährten
Nach ner halben Stunde ausgemacht... das war gähnend langweilig... Keine Wertung.

Tommse schrieb:Gestern abend Herr der Ringe - Die Gefährten
Nach ner halben Stunde ausgemacht... das war gähnend langweilig... Keine Wertung.

Steffko schrieb:Scary Movie 4 - UNFASSBAR schlecht. Das ist wirklich kaum in Worte zu fassen.
0/7

Acidinjector schrieb:Steffko schrieb:Scary Movie 4 - UNFASSBAR schlecht. Das ist wirklich kaum in Worte zu fassen.
0/7
Ich fand den richtig genial!
Damals mit meiner Ex im Kino gewesen...Hab mich vorher noch gefragt ob ich mich überhaupt trau im Kino zu lachen...Ey der ganze Raum hat sich so beömmelt..Einfach nur geill
Die Staubsauger Scene
Scary Movie 1 fand ich auch so Hammer...2/3 waren dagegen richtig schlecht..Vom 4er hatte mich schon die Kino Vorschau überzeugt..Reingegangen und abgelacht..Herrlich war das
Und Cindy is sooooo ne Sau!![]()
Mir ist es beim ersten mal genauso ergangen...Nach ner stunde oder so ausgemacht weill mir das zu blöd war und beinahe eingepennt wäre
Jahrelang dann HDR nicht gesehen..Vorn paar Monaten hab ich mich dann aufgerafft und den ersten geschaut in erwartung das die anderen beiden Teille ja abgehen^^
Aber manche sachen fand ich auch in den anderen teilen doof..z.b dieses Mistvieh von Gollum-boah hat der genervt..und das darfste dann 2 Filme lang ertragen..Statt die den mal direkt um die ecke bringen
Die Hobbits mag ich auch net^^
Und man sieht halt sehr wie es kaschiert wird das die Hobbits und Zwerge nicht wirklich klein sind, nie sieht man deren Gesicht wenn man gleichzeitig normal grosse leute sieht
Aber alles in allem schon ein netter Film
Acidinjector schrieb:Steffko schrieb:Scary Movie 4 - UNFASSBAR schlecht. Das ist wirklich kaum in Worte zu fassen.
0/7
Damals mit meiner Ex im Kino gewesen...Hab mich vorher noch gefragt ob ich mich überhaupt trau im Kino zu lachen...Ey der ganze Raum hat sich so beömmelt..Einfach nur geill
Die Staubsauger Scene
Scary Movie 1 fand ich auch so Hammer...2/3 waren dagegen richtig schlecht..Vom 4er hatte mich schon die Kino Vorschau überzeugt..Reingegangen und abgelacht..Herrlich war das

DER PATE schrieb:so, gestern gekauft und heute noch net gesehen. Hab natürlich Download gewählt, wenn ich schon HD kaufe will ich kein Steam mist haben. Aber der Download ging gestern 2 Stund und ich hatte keine 30 %, werde mit "GLÜCK" heute das Teil sehen können die Verbindung ist ja echt übel und das mit DSL 16000.
Bei Wie viel % startet der Film beim Dwonload? Also so hab ich mir das nicht vorgestellt, der Film war eigentlich geplant für gestern Abend so ein mist.
Also an der Geschwindigkeit müssen sie echt noch Arbeiten, hätte mir gestern eine Geschwindigkeitsanzeige gewünscht war echt lahm![]()
snowman schrieb:Acidinjector schrieb:Steffko schrieb:Scary Movie 4 - UNFASSBAR schlecht. Das ist wirklich kaum in Worte zu fassen.
0/7
Die Staubsauger Scene
Diese Wertung unter Einbezug deiner folgenden Filmkritik
Mir ist es beim ersten mal genauso ergangen...Nach ner stunde oder so ausgemacht weill mir das zu blöd war und beinahe eingepennt wäre
Jahrelang dann HDR nicht gesehen..Vorn paar Monaten hab ich mich dann aufgerafft und den ersten geschaut in erwartung das die anderen beiden Teille ja abgehen^^
Aber manche sachen fand ich auch in den anderen teilen doof..z.b dieses Mistvieh von Gollum-boah hat der genervt..und das darfste dann 2 Filme lang ertragen..Statt die den mal direkt um die ecke bringen
Die Hobbits mag ich auch net^^
Und man sieht halt sehr wie es kaschiert wird das die Hobbits und Zwerge nicht wirklich klein sind, nie sieht man deren Gesicht wenn man gleichzeitig normal grosse leute sieht
Aber alles in allem schon ein netter Film
sagt mir, dass Du von guten Filmen soviel Ahnung hast wie ein Schwein vom Klettern
Geschmäcker sind bekannterweise verschieden aber wer Scary Movie (hab ich grad zehn Minuten geschaut.... also bis zur Schmerzgrenze) in den Himmel lobt und HDR abmahnt,
dem sollte man für Lebzeiten das Recht auf Filmkritik entziehen.

Tommse schrieb:Ich hab den schonmal gesehen und auch versucht die Bücher zu lesen, aber da geht der Hype vollkommen an mir vorbei... Fantasyfilme find ich immer peinlich...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen