Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins: dass sich daran noch jemand erinnert :lol:

Ende April gibt es wieder so eine Vorstellung, aber mit The Two Towers halt. Kann diesmal aber net hin, hab Klausuren.. :traurig:

51P-OVFu7AL._SS500_.jpg

Der erste Tarantino, der mir gefallen hat. Tolle Leistung von Waltz. Und Pitt war wirklich extrem cool, hatte aber IMO zu wenig Screentime. Hier und da war er auch ein wenig zu lang (der Film, nicht Brad).

8/10

dexterseason4poster.jpg

Die bisher stärkste Staffel der aktuell besten Serie. Hat für mich nochmal ganz locker die ersten drei Staffeln getoppt. John Lithgow war als Über-Gaststar sogar eine Spur besser als Jimmy Smits in S3.
Das Ende war dann einfach nur noch WTF. So hat mich schon seit Jahren keine Serienstaffel mehr geflasht.

"Born in Blood" und Dexter als alleinerziehender Vater von drei Kindern. Das kann nur gut werden :popcorn:

10/10

Motel

Schade, der Film war eigentlich durchgehend spannend und hatte ne sehr bedrohliche Wirkung... das Ende, oder besser gesagt die letzten 20 Minuten waren schlicht blöd... und dann noch so ein lausiges Happy End, naja.

Severance

Entweder man macht ne Splatterkomödie wie Braindead oder einen vollwertigen Horrorfilm. Aber so ne 3/4 Horror-, 1/4 Komödien-Mischung geht nicht auf. Da der humoristische Ansatz dem Horrorpart die Atmo raubt. Und die paar Witze wiederum auch nicht für ne Komödie ausreichen.

Also ich fand ihn jetzt nicht so besonders. Weder spannend noch witzig.

Motel

Der Anfang war nicht schlecht was Spannung und Atmosphäre angeht aber danach flacht der Film son Bisschen in Eintönigkeit und Einfallslosigkeit ab, weswegen man das Ende auch leicht vorhersehen konnte.

Die ersten 5 Folgen der zweiten Staffel von Krömer die internationale Show gesehen!

Auch wenn sich auf Dauer doch einiges wiederholt, er schaffts zwischendurch immer wieder zur Hochform aufzulaufen. Herrlich!

Aber wie der Glatzeder da in der Sendung 5 abging ... :ugly:

Keymaker schrieb:
funGus schrieb:
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme SEE

Für mich der schwächste Teil der Trilogie. Trotzdem noch ein grandioses Filmerlebnis.

9,5/10

Legolas "grinded" auf einem Schild eine Treppe herunter und erschiesst dabei Uruk-Hais mit seinem Bogen. Ich fühle deinen Schmerz ;)

Das ist aber auch die einzige Szene in knapp 11 Stunden Film, die ziemlich dämlich ist.

Hab mir heute den ersten Teil mal wieder reingezogen und morgen gehts weiter. Einfach großartig. Und zwar ALLES!

10/10

ich fänds gut wenn man zu der bewertung die cover als bild dazu macht....bei severance musst ich jetzt goggeln um zu sehen dass der in der videothek steht und mich net interessiert...das hat mich 10 sekunden meines lebens gekostet die mir niemand mehr wieder gibt oder geldmäßig aufwiegen kann :D

DER PATE schrieb:
ES Baxter schrieb:
star_trek_plakat_5.jpg

Star Trek

Einfach nur geil - mehr fällt mir dazu nicht ein. Da bereue ich es selbst nicht, dass ich dafür gernst über 500MSP ausgegeben habe, aber ich wollte den halt sofort sehen.

Der Film überzeugt einfach in jeglicher Hinsicht und das zu jeder Sekunde. Klasse Besetzung. Der Teil gehört mit "Erster Kontakt" zu den besten Star Trek Teilen.

9,5/10

den schau ich heute an, werde auch points springen lassen, weiß aber nicht genau welche quali ich nehmen soll, lohnt sich die hohe quali?

so, gestern gekauft und heute noch net gesehen. Hab natürlich Download gewählt, wenn ich schon HD kaufe will ich kein Steam mist haben. Aber der Download ging gestern 2 Stund und ich hatte keine 30 %, werde mit "GLÜCK" heute das Teil sehen können die Verbindung ist ja echt übel und das mit DSL 16000.

Bei Wie viel % startet der Film beim Dwonload? Also so hab ich mir das nicht vorgestellt, der Film war eigentlich geplant für gestern Abend so ein mist.

Also an der Geschwindigkeit müssen sie echt noch Arbeiten, hätte mir gestern eine Geschwindigkeitsanzeige gewünscht war echt lahm :ugly:

514NHpqBN7L._SS500_.jpg

Grade gesehen, meine erste BluRay überhaupt :D

Ganz toller Film, Burton hats drauf wie kein zweiter, Märchen für Erwachsene zu erzählen.
Kaum zu glauben, dass das alles nur mit Stop Motion gemacht wurde, will gar nicht wissen, wieviel Arbeit das war...

Von der Bildqualität war ich ziemlich begeistert, als bisherigem DVD-Gucker hat mich die Detailfülle begeistert. Player war ne super Investition oder besser gesagt ein tolles Geschenk.

8/10 Knochen

2012

wtf? was sollten die archen? was sollten diese sich ewig ziehenden zwischenmenschlichen stories? un was sollte das happy end?
vllt waren's meine falschen erwartungen, aber der film war (bis auf n paar effekte) langweilig...
un die welt is auch nich untergegangen, ganz klasse :drunter:

5/10

ach ja: ganz vergessen... als ob die regierungen so viel menschlichkeit zeigen würde :lachweg:

aber mit die merkel sah eindeutig besser aus, als real

el_barto schrieb:
514NHpqBN7L._SS500_.jpg

Grade gesehen, meine erste BluRay überhaupt :D

Ganz toller Film, Burton hats drauf wie kein zweiter, Märchen für Erwachsene zu erzählen.
Kaum zu glauben, dass das alles nur mit Stop Motion gemacht wurde, will gar nicht wissen, wieviel Arbeit das war...

Von der Bildqualität war ich ziemlich begeistert, als bisherigem DVD-Gucker hat mich die Detailfülle begeistert. Player war ne super Investition oder besser gesagt ein tolles Geschenk.

8/10 Knochen

Find den auch Klasse. Die vom Stil her ähnlichen 'Nightmare before Christmas' und 'Coraline' gefallen mir aber noch besser.

Zurück
Oben