Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

url

The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (SEE)

Immer noch so schoen wie das erste mal :huldig: Jedes mal faellt mir ein neues Detail auf und ich denke mir immer, wie genial das Design einfach ist. Diesmal hab ich besonders auf die zwei Zauberer geachtet, in Isengard. Der Turm allein ist so geil, aber Gandalf und Saruman, die sehen einfach perfekt aus.

Mein Lieblingsabschnitt ist immer noch Moria. Allein die Trommeln :shock: Einfach die ganze Atmos, dieses Hoffnungslose (wenn Gandalf aus dem Buch liest), umzingelt von Feinden. Da gibt es auch die erste grosse Schlacht. Und dann an der Bruecke natuerlich :traurig:

Die traurigstise Szene ist aber ganz am Ende: "I would have would have followed you, my brother... my captain... my king." :heul: Die Musik im Hintergrund, ich bin jedes mal den Traenen nahe bei dieser Szene.

10/10

Beim deinem letzten Satz kommen mir fast auch dir Tränen, süsse Erinnerungen. Fuck, nach eueren ganzen erneueten Lobpreisungen muss ich mir die DVD´s doch nochmal vorm BR Release besorgen.

@Acidinjektor
Gamer ist toll, krank,schnell, brutal. Vor allem sollte einem bewusst sein, dass es von den Crank Machern ist, dann wundert einen nix mehr. HDR ist göttlich und Scary Movie 4 ist das allerletzte auf diesem Planeten. Der einzige der unter Geschmacksverkalkung leidet bist ganz klar du. :D

vorgestern auch gesehen.......DIE GEFÄHRTEN

zum 5 mal oder so....der film is einfach geil......

und die angesprochene szene is einfach der hammer...

mein bruder......mein hauptmann...mein könig :traurig:

was mir auch gefällt ist bei dem rat........als frodo sagt: ich werde den ring tragen.......
"du hast mein schwert.......und meinen bogen.....und meine axt"

nur die hobbits machen die geile atmo dann etwas kaputt

ich gebe jedem der hdr 10/10 auch wenn ein teil minimal besser bzw schlechter ist stellen sie meiner ansicht nach das nonplus ultra dar...

So finster die Nacht
Ich hab mich größtenteils gelangweilt und habe eigentlich einen Horrorfilm erwartet.
4/10

Session 9
Endlich wiedereinmal ein Film wo ich angefangen habe ein wenig Angst zu kriegen
9/10

American%20Beauty.jpg

Gefiel mir richtig gut. Vor allem Kevin Spacey spielt seine Rolle überzeugend.

Waren echt klasse Sprüche dabei:

"Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht."

8,5/10

Zurück
Oben