Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes mal faellt mir ein neues Detail auf und ich denke mir immer, wie genial das Design einfach ist. Diesmal hab ich besonders auf die zwei Zauberer geachtet, in Isengard. Der Turm allein ist so geil, aber Gandalf und Saruman, die sehen einfach perfekt aus.
Einfach die ganze Atmos, dieses Hoffnungslose (wenn Gandalf aus dem Buch liest), umzingelt von Feinden. Da gibt es auch die erste grosse Schlacht. Und dann an der Bruecke natuerlich
Die Musik im Hintergrund, ich bin jedes mal den Traenen nahe bei dieser Szene.
drizzt schrieb:Die Filme sind damals jeweils kurz vor Weihnachten im Kino gestartet. Und jetzt verbindet man sie immer damit![]()
ES Baxter schrieb:drizzt schrieb:Die Filme sind damals jeweils kurz vor Weihnachten im Kino gestartet. Und jetzt verbindet man sie immer damit![]()
Bin momentan mit "Der Pate" Triologie dran - vllt. schaff ich auch noch HDR

drizzt schrieb:Die Filme sind damals jeweils kurz vor Weihnachten im Kino gestartet. Und jetzt verbindet man sie immer damit![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen