Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Genau der. Ich dachte ich wäre drüber weg, aber könnte mich direkt wieder übers Ende aufregen. So ein Bullshit.

Und wo wir bei Rocky sind, denke legitimer Nachfolger ist jetzt zurecht Creed. Der ist zumindest von Anfang bis Ende richtig gut.

Southpaw kann man sich auch mal anschauen, auch wenn ich da auch nicht so ganz begeistert von war. Aber Gyllenhaal geht halt immer.

kill the boss 2

o m g....wie schlecht kann ein film alleine sein?

2/10
eigentlich wollte ich 3 geben aber für anistons operierte fresse hab ich direkt einen abgezogen.
Dafuq, der Film kann ja schlecht sein, aber Aniston ist doch wohl :sabber::sabber::sabber:
jennifer-aniston-007.jpg

"aniston war ja mal" würde besser passen....ich schau gerade friends durch, da war die noch sahne.
aber bilder sagen mehr als 1000 worte, wie man sich als so hübsche frau operieren lassen kann ist mir ein rätsel...

maxresdefault.jpg

Designated Survivor S01
Eine seichtere und nicht so verdorbene Variante von House of Cards, was mir sehr gefallen hat. Bisschen mehr Tempo, CSI-Crime und vor allem sympathischere Charaktere als bei den Underwoods. Jack Bauer als Präsident, ungewohnt, aber schlussendlich richtig gut gespielt. Bis vor einigen Monaten hätte ich noch gesagt, dass das Pacing schon fast zu hoch ist, zeitweise too much passiert und es dadurch etwas konstruiert wirkt. Aber seit Trump wundert mich gar nichts mehr. Will nicht wissen, was sie da im Hintergrund dauernd für Schadensbegrenzung betreiben müssen. Da ist selbst Designated Survivor realistischer.

edit: Gerade erst gemerkt, dass Staffel 1 ja noch gar nicht vorbei ist. :schock: Dachte es geht demnächst mit Staffel 2 weiter, aber die neuen Folgen gehören ja noch zur ersten. Kein Wunder, dass das "Ende" so offen war. :D

Hooten & the Lady S01 E01-04
Uncharted oder auch Das Vermächtnis der... in Serienform. Humor, Action, eine tolle Chemie zwischen dem ungleichen Protagonistenpaar und eine für Abenteuer-Serienverhältnisse, hier werden schließlich in jeder Folge andere Länder bereist und Schätze gefunden, hochwertige Inszenierung und Ausstattung. Außerdem hat sie diesen leichtgängigen Charme, der für mich zu einem unterhaltsamen Abenteuer auch dazu gehört, damit es nicht zur trockenen Geschichtsstunde verkommt. Immer dezent over the top, aber ohne lächerlich zu werden. Zudem ist Ophelia Lovibond bezaubernd. Sie war schon in Elementary und Guardians of the Galaxy ganz entzückend. Jedenfalls eine absolut sehenswerte Abenteuer-Serie. Auch wenn das aus Mangel an Alternativen wahrlich nicht schwer ist. Freue mich auf die restlichen Folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 1-5

Die Filme sind echt der komplette Rotz. 1+2 hatte ich sogar besser in Erinnerung, die fand ich jetzt aber auch einfach nur übel, 4+5 fand ich schon beim ersten mal grauenvoll. Aber bevor ich den hoffentlich letzten Teil gucke, wollte ich die Reihe noch mal anschauen. Aber die Filme sind so unglaublich schlecht. :fp: Nur den dritten Teil finde ich noch ganz ordentlich.

Agents of Shield - Staffel 3

Ich mag die Serie wirklich sehr. Eigentlich von allen Marvel Serien mittlerweile meine liebste. Es gibt zwar immer mal wieder ein paar cheesy Szenen, die nicht so professionell wirken, wie in anderen Marvel Ablegern, aber die Konsequenz mit der hier menschliche Abgründe, schwere Entscheidungen und Verluste von Teammitgliedern durchgesetzt werden finde ich top. Auch die Overall-Story motiviert immer, am Ball zu bleiben. Und einige Einzelepisoden
(die auf dem fremden Planeten)
sind auch unabhängig von der Serie erstklassig.

Falls jemand die Serie bei Staffel 1 nach den ersten Episoden abgebrochen hat weil es billig und peinlich wirkt, kann ich nur empfehlen, der Serie noch mal ne Chance zu geben. Sie wird immer besser, auch innerhalb von Staffel 1.

9.0/10

5197Q21J9ZL._SY445_.jpg

Die toten Augen des Dr....ach labert doch nicht. Totale Verarschung der dt. Titel.

Sucht euch einfach nen Namen aus der vorhandenen int. Titelliste aus:
  • Operazione paura
  • Curse of the Dead
  • Curse of the Living Dead
  • Don't Walk in the Park
  • Dr. Dracula - Eine Bestie schlägt zu
  • Kill, Baby... Kill!
  • Operation Fear
  • Toten Augen, Die
:O_o:

Also Dracula spielt hier bis auf einen Satz gegen Ende absolut keine Rolle. Ebenso gibt es hier keine Vampire. Trotzdem hat der Film eine schöne Atmosphäre und ne nette Location. Kann man sich als Freund alter Gruselfilme durchaus geben. Highlight war es aber keins.

6/10

Moon (2009)

Hat mir überraschend gut gefallen. Von Anfang bis Ende spannend und toll in Szene gesetzt, auch wenn man ihm das niedrige Budget von ~5 Millionen $ manchmal ansieht. Dafür wird die K.I der Raumstation von Kevin Spacey gesprochen und Kevin Spacey geht immer. Fans von Gravity oder vielleicht sogar Interstellar können ihn sich problemlos anschauen.

5197Q21J9ZL._SY445_.jpg

Die toten Augen des Dr....ach labert doch nicht. Totale Verarschung der dt. Titel.

Sucht euch einfach nen Namen aus der vorhandenen int. Titelliste aus:
  • Operazione paura
  • Curse of the Dead
  • Curse of the Living Dead
  • Don't Walk in the Park
  • Dr. Dracula - Eine Bestie schlägt zu
  • Kill, Baby... Kill!
  • Operation Fear
  • Toten Augen, Die
:O_o:

Also Dracula spielt hier bis auf einen Satz gegen Ende absolut keine Rolle. Ebenso gibt es hier keine Vampire. Trotzdem hat der Film eine schöne Atmosphäre und ne nette Location. Kann man sich als Freund alter Gruselfilme durchaus geben. Highlight war es aber keins.

6/10

Diese "kreative Namensgebung" trieb in Deutschland einige Blüten. Wieviele Filme es zB auch gibt mit "Djano" im Titel die damit im Original nichts zu zun haben. Bei einem Film nennt der Cowboy halt in der deutschen Synchro sein Pferd(!) mal Django und das reichte dann :-)

Zurück
Oben