Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau der. Ich dachte ich wäre drüber weg, aber könnte mich direkt wieder übers Ende aufregen. So ein Bullshit.
Dafuq, der Film kann ja schlecht sein, aber Aniston ist doch wohlkill the boss 2
o m g....wie schlecht kann ein film alleine sein?
2/10
eigentlich wollte ich 3 geben aber für anistons operierte fresse hab ich direkt einen abgezogen.

Dachte es geht demnächst mit Staffel 2 weiter, aber die neuen Folgen gehören ja noch zur ersten. Kein Wunder, dass das "Ende" so offen war. In Teil 1 und Wir sind die Millers war sie Bombenscharf.
![]()
Die toten Augen des Dr....ach labert doch nicht. Totale Verarschung der dt. Titel.
Sucht euch einfach nen Namen aus der vorhandenen int. Titelliste aus:
- Operazione paura
- Curse of the Dead
- Curse of the Living Dead
- Don't Walk in the Park
- Dr. Dracula - Eine Bestie schlägt zu
- Kill, Baby... Kill!
- Operation Fear
- Toten Augen, Die
Also Dracula spielt hier bis auf einen Satz gegen Ende absolut keine Rolle. Ebenso gibt es hier keine Vampire. Trotzdem hat der Film eine schöne Atmosphäre und ne nette Location. Kann man sich als Freund alter Gruselfilme durchaus geben. Highlight war es aber keins.
6/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen