Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht alle. Manche entfalten sich dann nochmal ganz neu und haben auch noch andere Qualitäten, von denen sie leben. Das Problem haben nur die etwas schlechter konstruierten :D

Der Spion und sein Bruder
Absolut billiger trash auf unterstem Niveau... aber ich hab echt heftig lachen müssen... Sacha Baron Cohen wieder mal herrlich überzogen... wie gesagt, fäkalhumor der derben Sorte, aber mir hats gefallen...

Jetzt noch conjuring 2... mal sehen was der kann

Boomer - Überfall auf Hollywood 6/10

Zum Kult hat es nicht gereicht, dennoch ist dieser frühe 90er Jahre Actionfilm ganz unterhaltsam. Die mit diversen Pop und Rockmusik unterlegten Actionszenen, die stets mit stattlichen Pyroeffekten ausgestattet sind, machen auch heute noch Spaß, vor allem weil sich der Film nicht ernst nimmt. Ken Wahl als Actionheld kann man ungefähr gleichsetzen mit Brian Bosworth aus Stone Cold. Gefallen hat mir vor allem Branscombe Richmond als leicht durchgeknallter Schurke, der Ken Wahl den halben Film über jagt. Die Story rund um einen fingierten Chemieunfall in Beverly Hills, bei dem die Bewohner dann evakuiert werden, und die Stadt von der korrupten Polizei ausgeraubt werden kann, ist natürlich ziemlich bescheuert. Vor allem da nur der Footballspieler Boomer die Situation noch retten kann. Aber das macht nichts. :D

Die Unfassbaren 2

Eins vorweg: man sollte unbedingt den Erstling gesehen haben, sonst funktioniert Teil 2 nicht. Ist dies der Fall, bekommt man wieder jede Menge Action, Spaß und Momente des Staunens und der Überraschung geboten.
Nahezu alle Protagonisten aus Teil 1 sind wieder an Bord. Diesmal müssen die 4 Reiter einen Computerchip beschaffen, wozu es sie zunächst nach Macau in China und anschließend nach London verschlägt.
Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen den diversen Gruppierungen macht wieder enorm viel Spaß und ließ mich mehrfach völlig verblüfft zurück. Da sieht man auch gern über die eine oder andere Logiklücke hinweg.

9 von 10 Tresoren

Gucke gerade Ninja Kommando von 1982. Meine Güte ist der schlecht. :ugly:

http://www.actionfreunde.de/ninja-kommando/

Zu Schulzeiten waren Ninjas ja cool, zumindest zu meinen Schulzeiten. Ninja USA, American Ninja, Die 1000 Augen der Ninja, und Ninja Kommando waren da so die einschlägigen Filme, die man gucken musste. Ich wusste gar nicht mehr wie unglaublich albern der Film ist. Ich hasse diesen cheesy Humor. Da haben sich die 1000 Augen und Dudikoff Ninja echt besser gehalten.

Habe jetzt auch Prinzessin Mononoke geguckt, der war zwar interessanter als Chihiros Reise ins Zauberland, dennoch war mir das ganze mit 130 Minuten teilweise viel zu schwerfällig. Ich glaube das ist dann einfach nicht meine Welt. Werde mich trotzdem noch an Arrietty und Nausicaä heranwagen. Schaden tut es ja nicht, wenn man die Filme eh schon besitzt. ;)

Ich kapiere nur nicht wieso mir Ponyo vor einigen Jahren so gut gefiel.

Chin-peekaboo.gif

Spaß beiseite. Solltest ruhig mal nen Blick riskieren falls Netflix haben solltest. Aber gibt zwei FMAs, sollte dann schon Brotherhood sein. Hat sogar eape ganz gut gefallen :)

Wobei, er mochte auch Mononoke sehr und du jetzt nicht ganz so...

Ach, ihr mit euren verschiedenen Geschmäckern machte einem echt nicht leicht. :|

Ach, ihr mit euren verschiedenen Geschmäckern machst einem echt nicht leicht.

Wobei du aber schon zugeben musst, dass Ghibli oder allgemein das asiatische Kino einfach komplett anders ist. Animes sind halt grundverschieden zum westlichen Zeichentrick und Animationsfilm. Und dem asiatischen Kino bin ich jetzt generell nicht sehr nahe.

Auf jeden Fall. Wobei die Ghiblis halt dann doch nochmal ne Spur anders sind als so die üblichen Anime, wie ich finde. Aber ja, auch damit erreicht man nicht jeden und ist ja auch ok.

Wobei du aber schon zugeben musst, dass Ghibli oder allgemein das asiatische Kino einfach komplett anders ist. Animes sind halt grundverschieden zum westlichen Zeichentrick und Animationsfilm. Und dem asiatischen Kino bin ich jetzt generell nicht sehr nahe.
Dann schau dir gefälligst steamboy an... ghiblis sind eh komplett anders... allein vom Charakter Design her... steamboy bietet neben cooler Story auch ordentlich Action

Ach ja, hab ja noch conjuring 2 gesehen... sehr geil... 9/10 ... hatte fast die ganze Zeit Gänsehaut

Gucke gerade Ninja Kommando von 1982. Meine Güte ist der schlecht. :ugly:

http://www.actionfreunde.de/ninja-kommando/

Zu Schulzeiten waren Ninjas ja cool, zumindest zu meinen Schulzeiten. Ninja USA, American Ninja, Die 1000 Augen der Ninja, und Ninja Kommando waren da so die einschlägigen Filme, die man gucken musste. Ich wusste gar nicht mehr wie unglaublich albern der Film ist. Ich hasse diesen cheesy Humor. Da haben sich die 1000 Augen und Dudikoff Ninja echt besser gehalten.

Im Gegensatz zu der ganzen Dudikoffninjascheisse ist Ninja Kommando ein Oscarprämiertes Meisterwerk!

Zurück
Oben