Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch!Och doch, der war schon cool.

Die Truppe fand ich auch ganz gut und sympathisch. Vor allem Will Smith hat mich doch positiv überrascht.Zum Film. Die Truppe fand ich eigentlich sehr unterhaltsam. Muss auch gestehen das mich die Cara positiv überrascht hat als Enchantress.
Yep, fand ich auch ganz ganz übel. Die Neuinterpretation von Leto gefiel mir nicht und er war für die Geschichte hier völlig unnötig und wirkte wie ein Fremdkörper im Film. Glaube einfach das Studio wollte aus Marketing Gründen um jeden Preis den Joker im Film haben. Hat dem Ganzen am Ende aber mehr geschadet als geholfen.Joker ging natürlich gar nicht. Ganz ganz furchtbar
![]()
Mit Abstand einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen hab.
Absoluter Abschaum
Arrival
![]()
Vorhin wieder heimgekommen und unerwartet positiv überrascht worden.
Erwartet hatte ich eigentlich typisches Hollywood Kino anno 2016, mit viel Bombast, Explosionen (an dieser Stelle möchte ich kurz einwerfen, dass man dies auf keinen Fall von Arrival erwarten sollte, denn Arrival ist ein äußerst pazifistischer Film), platten Dialogen, Kurzweile und Slap Stick, bei dem mein linkes Ei am liebsten Reißaus nehmen möchte...kurzum Kino, bei dem ich normal nicht darum herumkomme, es mit einem Lächeln auf den Lippen zu zerreißen (Marvel und co. halt)
Warum?
Hat dir Villeneuve je einen Grund dazu gegeben?
Er ist der kanadische Audiard und ein Garant für authentisches, kleveres Kino.
Die beiden Filme kannst du aber wirklihc null vergleichen!hätte ja schon bock auf arrival, aber sicario fand ich unglaublich lahm und trocken.werd ihn mir wohl dennoch am WE geben.
![]()
Whiplash
Der 19jährige Andrew ist ein ambitionierter junger Schlagzeuger, der sich auf der Musikakademie durchsetzen will. Als er in den elitären Kreis des für seine unkonventionellen Methoden bekannten Dozenten Fletcher aufgenommen wird, steigert sich sein Ehrgeiz bis ins Krankhafte...
Für mich ist es schwer zu definieren, welcher Aspekt den Reiz dieses Films ausmacht. Da ist der Dozent, der durch seine Psychospielchen und den erbarmungslosen Umgang mit den Schülern schnell zum Feindbild aufgebaut wird. Fletcher will nur die Besten und sortiert gnadenlos aus. Konflikte sind da vorprogrammiert und ergeben sich auch - nur, um später wieder in ganz anderem Licht beleuchtet zu werden. Über allem schwebt die Musik - oft unterbochen zwar, dennoch omnipräsent und in einem furiosen Finale endend.
Vielleicht ist der Film auch eine Metapher über das Scheitern, über menschliche Abgründe und Methoden, deren Zweck die Mittel heiligen.
Ich weiß nur, dass ich ihn faszinierend fand und er mich von Beginn bis Ende fesselte.
9 von 10 Drumsticks
Ich mach mich vermutlich jetzt unbeliebt, aber egal. Ich hab den Film die ersten 30 Minuten "ertragen" und dann ausgemacht. So unendlich viel gequirlte Bullenkacke hab ich zuvor noch nie gesehen. Es mag ja sein, dass es strenge Lehrer/Dozenten wasauchimmer gibt, aber dass da gestandene, talentierte Mannsbilder vor so nem Pisser von Lehrer derart die Buchsen voll haben ist doch mehr als lächerlich. Das wirkte auf mich fast so, als wär ihr ganzes Leben nur von diesem Menschen abhängig. Ich hab mich einfach nur fremdgeschämt, diese weinerlichen Waschlappen betrachten zu müssen. Jeder, der ein musikalisches Tlaent hat, sollte genügend Selbstbewusstsein haben, um sich nicht so erniedrigen zu lassen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in der Realität eine ähnliche Situation in einem professionellen Orchester gibt.

Wer auch nur einen Funken von Stolz und Selbstwertgefühl besitzt, lässt sich so nicht behandeln (Film hin oder her). Wer was auf dem Kasten hat, hat das auch nicht nötig. Und die Aussage des Films war, dass alle in dieser Klasse die besten/talentiertesten sind.Phenomenon
Da verschlägt es mir glatt die Sprache.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen