Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher willste das denn wissen, wenn du ihn dir noch nicht mal angeguckt hast?Liegt ja nicht an Depp und Black Mass schau ich mir erstmal selbst an.
Woher willste das denn wissen, wenn du ihn dir noch nicht mal angeguckt hast?
Nein, liegt echt nicht an Depp. Spielt eigentlich hervorragend.
Blow war auch grandios. Die perfekte Rolle für Depp.Bestes Ding wo Depp jemals mitgewirkt hat war sowieso Fear and Loathing in Las Vegas.

Ja, der arme Mann hat sich dermassen verheizen lassen, wie kommt der bloss noch über die Runden?![]()
Woher willste das denn wissen, wenn du ihn dir noch nicht mal angeguckt hast?
Nein, liegt echt nicht an Depp. Spielt eigentlich hervorragend.
![]()
Anhang anzeigen 35028
Grindhouse 8/10
Nach all den Jahren den Film tatsächlich zum ersten mal in seiner Ursprungsform gesehen, bis dato kannte ich die Filme nur einzeln. Als Gesamtevent mit all den Trashtrailern schon ein ziemlich cooles Teil, dennoch präferiere ich die Einzelfilme, weil bei Grindhouse dann doch ein paar Szenen fehlen. Beide Filme sind jedenfalls ziemlich cool, schade dass es da nie einen Nachfolger von gab. Wenigstens hat es Machete zu einer eigenen Reihe geschafft.
Death Proof finde ich in der "langen" version ziemlich langweilig. Die kurze kenn ich zwar nicht es sagen aber viele das es in der Grindhouse Fassung wesentlich besser rüber kommt. Aber generell find ich Planet Terror den wesentlich besseren Film.
Allein schon der fehlende Lapdance in Grindhouse macht die Einzelfassung von Death Proof besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen